Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Kabel BW immer v23?

fhanig

Hacker
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ich bin am überlegen mir auch das HD Paket zu buchen, solange es noch zu sharen geht.
Verwendet Kabel-BW ausschließlich die V23 Smartcard oder besteht auch die Sorge, dass ich eine andere Smartcard bekomme ? Bpsw UM02 oder so ?!

Edit:
Kollege hat diesen Zapper Hd Receiver von denen bekommen, der ist doch nur NDS fähig oder ? Also müsste er eine V23 haben, korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel BW immer v23?

So ich habe jetzt eine nicht aktivierte V23 von Kabel BW mit HD Paket hier.
Bin jetzt in NRW und habe die Karte in meine Dreambox gesteckt und Scam 3.60 gestartet.
Auf RTL HD steht er jetzt, aber wird nicht hell. Was mache ich falsch?
 
AW: Kabel BW immer v23?

Kannst auch CCcam dazu benutzen. Hast dann wenigstens ein WebIF auf dem du siehst ob Karte erkannt wird.
 
AW: Kabel BW immer v23?

so jetzt funktionierts, hab nur nicht lange genug gewartet mit scam.

So jetzt mal in meinen OSCAM Server gepackt und jetzt sagt er mir:
"(098E&001103/1DB3/814E/52:AC010BFBE645B40383B9041567B01B4A): rejected group (0 ms) (0/0/0/0) (no matching reader)"
In den Services ist aber alles korrekt eingetragen !!

mich wunder nur diese "1DB3" ? Was ist das ?
Sonst steht da immer 0000
 
Hi,
hab exakt die selbe Situation bis auf das ich in hessen bin ja es ist ein KABEL BW gebiet läuft aber unter Unitymedia.
Habe auf meine Dreambox 8000 NewEnigma 4.011 installiert und scam 3.60. Die Karte mit dem Chip nach unten in
den oberen Schacht gesteckt und Scam 3.60 aktiviert und danach ein neustart gemacht. Jetzt warte ich auf dem sender
RTL HD das es hell wird. Wie lange dauert so etwas ungefähr?

PS: Habe heute mit der Kunden Hotline von Sky Telefoniert und nachgefragt ob die Aktiviert wurde. Ja Sie wurde hat man mir gesagt.
Die karte war noch nie in einer Box! Sie läuft zum ersten mal mit der Dreambox. Habe ein Voll Abo inkl. Sky Go

---------------------------------

So ich hab jetzt 20min gewartet kam nix hab sky angerufen und gesagt das die senden nicht entschlüsselt werden.
Der typ drauf hin hat mich in die warteschlange gesetzt und siehe da. 3min warteschlange ALLES HELL ;)


attachment.php
knoten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabel BW immer v23?

Weiß jemand vielleicht welche Karten mittlerweile ausgehändigt werden bei einem Sky KabelBw Abo? (V14, V23)

Danke
 
Zurück
Oben