Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Musst halt in oscam.user einen Account für den receiver im Schlafzimmer anlegen dann geht es klar. :D
 
Hallo Osprey also habe alles so gemacht und super funtz alles soweit gut, :)nur den Account im schlafen habe leider nicht verstanden was muss Dan laufen für ne Cam das es làuft
Wie muss die Aussehen , kann ich cccam/Oscam gleichzeitig laufen so bald ich das Mache geht die Karte nicht
Also trotzdem an alle schöne Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Hallo Osprey
ich würd mich hier mal gern einklinken.
Ich habe seit gerade eben meine V23 Karte in der HD800se am laufen und es läuft tadellos.

Nun mein Problem. Ich hab eine HD Karte von KabelBW bekomme sie aber nicht hell. Ich nutze meine Box mit Oscam als Server und Client. Kennst Du Dich mit der KBW HD Karte aus?

Wär cool, wenn Du mir helfen könntest.

Grüsse Michel
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Hey draminos
danke für Deine Antwort. Bei Dir ging es ja um die Sky Karte oder? Die läuft bei mir. Es ist die HD Karte von KabelBW die nicht hell wird.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir helfen.
Grüsse Michel
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Hallo zusammen, bei der V23 von KabelBW ist es egal ob Sky sd oder hd die gehen alle Sender mit der selben Einstellungen. Sky ~150ms KabelBW ~115ms. Melde dich einfach wenn es noch nicht passt. LG Osprey
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Hey Osprey

also ich hab es mal versucht die HD auch als v23 anzulegen doch leider wird da nichts hell. Die Sky Karte läuft ohne Probleme. Ich hab versucht die HD Karte als !v23 im unteren Cardslot zu integrieren. Hast Du vielleicht noch ne Idee?

Grüsse Michel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Guten Morgen,
Bei mir läuft die HD Karte mit den selben Einstellungen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zieh mal die sky karte und mach die hd karte rein ob es hell wird. LG Osprey
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Hey Osprey

sorry für die späte Antwort. Also ich hab den Fehler gefunden. Meine HD Sender laufen jetzt. Meine HD Karte war nicht mehr aktiviert. Ich hab dann die HD Option gleich mit auf meine Sky Karte mit drauf buchen lassen und somit kann ich mir eine Karte sparen. (Hab ich noch nen Slot frei. ;-))

Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe und vielleicht bis zum nächsten Problem.

Grüsse Michel
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Hi, es gibt keine Probleme nur Herausforderungen ;)
Freut mich das es geklappt hat.
Gruß Osprey
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Hallo Osprey,

habe das gleiche Problem. Die "OSCAM stable 1.00 #3149" ist auf meiner DM 8000.
In welchem Verzeichnis finde ich die Dateien zum Modifizieren?

Bin noch etwas blauäugig mit der DM.

Sorry für die DAU Fragen.

Rob
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Hi, musst eine aktuellere installieren. Kannst ja bei download.oscam.cc eine für deine Dream laden und die configs findest du dann in /etc oder /var/keys oder.... LG Osprey
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Hi, sorry der dummen Frage, aber wie bekomme ich die Oscam dann installiert?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: Kabel bw hd+ pay tv auf der dreambox

Aktuelles Image mit gutem Camfeed wäre für dich die Grundlage.
 
Zurück
Oben