Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW HD Packet bei CS

RedBullF1

Ist oft hier
Registriert
2. November 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo

Wenn ich mir das Kabel BW HD Packet buche um die HD Sender zu bekommen, bekomm ich ja ne neue Kabel BW Karte bekommen meine Client dann auch die HD Sender als Pro7 in HD?
 
AW: Kabel BW HD Packet bei CS

Hi,
wenn du schon eine KabelBW Karte hast, bekommst du keine neue mehr. Das Zusatz Paket wird auf deiner Karte zugeschaltet. Deine Sharepartner bekommen dann auch die neuen Sender.
LG
 
Zurück
Oben