Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

ja auch bei mir ist es sehr dunkel

kann man mit licht rechnen? wenn ja wann wohl?oder wie?

mfg
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

@PaLa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Soweit ich informiert bin war z.B. der Nagra Hack für Premiere nur der ( sozusagen ) Restmüll der Spanier und ihrem D+. Und an Nagra3 ( Merlin ) beißen sich zur Zeit auch die Spanier die Zähne aus. Der einzige Weg Nagra 3 ( Merlin ) derzeit hell zu sehen ist entweder ein Abo oder CS.
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

nur meine persönliche Meinung,

Nagra3 hat ne Chance,vernünftig geknackt zu werden
NDS wird Jahre dauern....wenn überhaupt
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Weiß jemand von euch vielleicht ob nzw. wann UnityMedia umstellt? Die Frage tauchte schon auf, aber leider bisher keine Antwort.
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Glaskugel.....

noch nix in Sicht,Kabel BW hat als erster und einziger umgestellt,

zum Glück backen die Kabelanbieter ihre eigenen Brötchen,

sei froh,das bei dir noch alles helle ist.....
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

das UM kurzfristig umstellt ist nicht zu erwarten. Wenn die was ändern, dann möglicherweise auf ein "verschärftes" Nagra2 ähnlich wie beim zukünftigen PW Nagra. UM übernimmt die PW Kundenbetreuung.
Da gibts wohl auch vertragl. Vereinb. bis 2017
Und KD hat mit Kudel-Nagra erst kürzlich die Verträge bis 2012 verlängert...:32:
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

@Skysurfer

brauch ich nicht zu lesen..kenn ich
war allgemein gehalten(wann wirds hell)....NDS...Nagra2/3

im Prinzip....alles dasselbe Problem...die Macher lernen natürlich auch,und machen es immer schwieriger....

und die Jungs in Fernost wollen ihre Boxen verkaufen,sind jetzt in Zugzwang,

lassen wir uns überraschen
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Hallo
Schaue über Sat und ist seid gestern absolut dunkel. Nix geht mehr. Habe den Edision 2100. Was soll ich machen?
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

In Bw geht p+++ noch über regionale anbieter hell zu bekommen!
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Noch mal ich habe es nicht kappiert binn ebenfals ein NOOB aber wir haben die octagon sf418 box und das ich premiere schauen kann muss ich im key editor ziffern eingeben aber dieser code wen ich den eingeben der geht nicht

wen ich dann auf ein premiere programm drücke kommt nichts oder das programm ist verschlüsselt gibt es einen neuen Key?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben