Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

ich bin ja nun zum glück weit weg von bw aber meint ihr der rest wird folgen? ich hoffe mal nich! ich wollt gerede meine rechner-konstruktion durch nen gescheiten kabel-receiver austauschen (des komforts wegen). macht natürlich wenig sinn für die öffentlich rechtlichen


MfG Schmand
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Es wird mit Sicherheit etwas passieren! Alle Anbieter sitzen schon in den Startlöchern, um zu sehen, was Prem macht,bzw. ob es funktioniert.
Wenn alles gut geht, werden da einige was drehen, um ihrerseits sich auch zu bereichern.
Mal schauen was passiert!?
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Hallo,

wie gut das ich bei Kabel Deutschland bin. Die werden bei Nagra bleiben und nur die neuen Karten rausgeben. Vertrag mit Kudelski wurde gerade bis 2012 verlängert.

Zum Glück. So wird Premiere und der Rest hier im Kabel wohl noch länger hell bleiben. :5:

LG.
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

bedeutet das das ich mit schüssel in bw auch kein empfang haben werde in naher zukunft oder doch? also bei freunden von mir gehts noch mit schüssel, aber sat hat doch eigentlich nix mit kabel bw am hut oder?
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Hallo,

grundsätzlich erst einmal: Kabel und Schüssel sind zwei völlig voneinander getrennet dinge. Nur weil Kabel in BW wegen NDS nicht mehr hell ist, heißt das nichts für Sat.

Von daher, wie schon oft hier gesagt wurde, erst einmal abwarten was genau passiert.

LG
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

danke für die antworten jungs find das forum echt klasse :) sehr hilfreich und sehr freundliche leute danke nochma nu is ne satschüssel bei mir bald da :) gott sei dank
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

..ist deine Endscheidung,

wann die Umstellung bei Schüssel kommt,steht in den Sternen....

ich nehme an,du weißt,das du auch ne neue SD Box brauchst,
die Kabelbox kannste über Schüssel nicht brauchen......
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie genau is das gemeint mit bereichern? welchen finanziellen vorteil ham se denn davon? und was genau bedeutet das für die betroffenen. ich versteh das hier teilweise so, dass pr*** dort gar nich mehr zu bekommen is auch nich mit abo?
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

ja ich weiss das ich ne andere box brauch hab schon ne smart box da stehn ;) nu kauf ich mir nächste woche ne schüssel wo alles bei is :)
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

NDS würde schon öfters gehackt. (Power VU) in den USA ! Kauft euch n Abo und seht es mal sportlich ! Es geht ums Hacken und nicht einfach nur ums Konsumieren !
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Also ich habe den octagon sf 418 wie kriegt man premiere wieder rein ??
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Also,um die Satleute hier zu beruhigen:105:,da isses noch hell (52XXX),und das wird auch erstmal so bleiben.
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Denke schon dass es klappt.

Bisher gabs doch auch nur keine Interessenten, es gab keinen Grund sich ans NDS zu wagen (Edit: Die Itaaliener mit ihrem SkyItalia oder BSkyB hätten zwar einen Grund gehabt, aber gibt es da nicht diese Geschichten in denen gesgat wird, dass die die an Hacks beteiligt waren böse erwischt wurden?!)

Dass NDS Videoguard seit Jahren nicht hacked wurde liegt einfach daran dass die Englender & Italiener zu doof sind und es für die deutschen Profis ja nicht wirklich interessant war, wer spricht schon englisch oder gar italienisch und will Filme im Orginalton hören?

P******* is das einzige große deutsche pay-tv was zu knacken wirklich anreiz bietet. Nu wo es soweit is (auch in Hinblick auf Sat) werden bestimmt aus irgendeiner Quelle Mittel zur Verfügung gestellt um hinterher Profit aus der Sache zu ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben