Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Dann bin ich mal gespannt, wie lange dieses ultimative Verschlüsselungssystem stand hält.
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

andere Frage:
Wie lange gibt es dieses System schon ungeknackt?
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Hui, kann denn jemand bestätigen das nichts mehr geht IMG Removed

P.s: Wann ist es denn in NRW (Unity) soweit ?
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Nix geht mehr!Meine Kids häuten mich gerade weil alle Disneykanäle nicht mehr gehen.
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Ich kann mich nur wiederholen, auch wenn es nachher wieder heißt, es hätte nichts mit dem Thema zu tun. Premiere kündigen, KEIN EINZIGES Programm bei KabelBW abonnieren und wenn irgendwie möglich, auf Sat ausweichen.
Der alternativ angebotete Receiver für NDS ist eine Zumutung. Gut, man kann Premiere auch mit der D-Box2 und Multicam anschauen, ich sehe es nur nicht ein, daß ein Unternehmen wie KabelBW seine quasi Monopolstellung ausnützt und macht was es will, ohne auch nur ein wenig auf Kundenfreundlichkeit rücksicht zu nehmen. Premiere hat angeblich keinen Einfluß darauf, weil KabelBW lieber seine eigenen Kanäle anbieten will, so ein Mitarbeiter von Premiere.
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

also bei mir lüpt noch alles . ob kabel bw und premmmmm
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

kann ich auch bestätigen. Kabelbw digital und Premiere sind dunkel. Bin schon am gucken ob bei mir sat funzt.
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

eine frage bei mir is heut nacht auch alles dunkel geworden lohnt es sich denn sat zu holen? also bei freunden von mir geht mit sat noch alles aber stellen die das da auch um ? dann lohnt es sich nich wirklich ne schüssel zu holen oder?:(
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Jop, seit heute morgen Premiere und die Kabelkanäle von KabelBW dunkel. Standort 72XXX
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Es werde auch wieder licht:11:
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Joa hier in 69xxx auch :-(
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Wird schon wieder. Es brauch halt etwas Zeit bis wieder Licht ins Dunkel kommt!
 
AW: Kabel BW hat Nagra abgeschaltet

Ich will ja niemanden die Hoffnung rauben aber ich glaube nicht das NDS gehackt wird. Die hacker werden sich auf das neue Nagra konzentrieren da es meiner meinung nach wesentlich einfacher werden wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben