Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Eierlegendewollmichsau steht 100cm neben dem blöden Horizon-Teil und ist mein bisheriger HTPC. Der natürlich aktiv bleibt, nur eben bis auf weiteres ohne HDTV übern TV-Server :-(

Um mal ernst zu bleiben:
Die Box is zum kotzen, laut, warm, langsam und die Software könnte direkt aus der Hölle stammen. Einzig wirklich interessanter Punkt: Smartcard-Daten auslesen und emulieren oder klonen.

Geht noch nicht, also Frage beantwortet :)
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

Hallo,

ich habe genau die selben Erfahrungen gemacht wie im ersten Beitrag geschildert.

UND KANN NUR ALLE DAVOR WARNEN, ALTE VERTRÄGE MIT SMARTCARD AUF IRGENDEINEN NEUEN 3play ODER SONSTIRGENDWAS UMZUSTELLEN!

Aktuell kann ich schauen wir ich wieder zurück zu meinem alten Vertrag CleverFlat50 komme, werde wiederrufen.
Meine bisherige Smartcard wurde mit Aktivierung des neuen Vertrags deaktiviert während sie in der Dreambox steckte (wie geht das überhaupt?).

Eine neue Smartcard wurde mir zugesagt, es kam aber keine. Man hätte mir nur eine "leere" schicken können. Schlechter Witz !!
Nach bestimmt 5 Telefonaten jeweils mit anderen Mitarbeitern habe ich die Nase voll, mein Vertrauen ist den Kundenservice ist erstmal weg.
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

Über Sat wird gepairt,im Kabel wird Horizon eingeführt.welches Horrorszenario ist besser.
 
AW: Kabel BW 3play Horizon Receiver - Möglichkeiten?

was sind denn EMMs`?


ich habe das Kartenproblem übrigens mittlerweile gelöst, bleibe doch beim neuen Horizon Vertrag

für 4.-€ zusätzlich konnte ich meine bisherige Smartcard behalten
habe jetzt praktisch 2x die HD-Option. Einmal bereits im 3play enthalten (virtuell, horizon), einmal über meine alte Karte, welche neu aktiviert wurde.
Die Karte funktionerte innerhalb von einigen Stunden bereits wieder.

In Summe ist der Vertrag nun 2-3 Euro billiger als der alte, trotz 4.-€ Doppel-HD-Optionsaufpreis
 
Zurück
Oben