1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kabel anschluss und PW hell ???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von uwe1978, 4. Januar 2008.

  1. uwe1978
    Offline

    uwe1978 Newbie

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich habe sat und ein freund von mir hat kabelfernsehen.
    Frage:
    Wie bekommt mann bei ihm PW hell. Wird da der HE@D SD7200 Cable einfach dazwischen gesteckt und FW drauf , oder wie funkt das????
    Oder welchen Receiver sollte mann nehmen.
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gigaset4110
    Offline

    gigaset4110 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe das gleiche Problem mit einem Freund. Welche Receiver er braucht. Bei Sat ist das ja einfach, aber bei Kabel??????????
     
    #2
  4. Stinker
    Offline

    Stinker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich selbst habe auch sat, aber 2 freunde von mir haben kabel, die haben beide die Dbox 2, quali is top, kann man nix sagen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen