Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel 1xI Image

drfuentes

Newbie
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute!
ich bräuchte eure hilfe (was auch sonst? :laugh1:)
ich bin auf der suche nach einem kabel 1x image incl emu. da ich selbst ne 2xI box habe kann ich es nicht selbst erstellen. wäre nett wenn jemand eines für mich übrig hätte...

danke
 
AW: Kabel 1xI Image

Ich nehme diesen immer für meine Box und dort ist alles bei was du brauchst für eine 1x1 image!
Du mußt dich nur entscheiden ob sat oder Kabel (den das hast du nicht geschrieben) egal
hxxp://xxx.keywelt-board.com

Das eine bitte mit doppel t ersetzen und bei dem anderen drei mal w einfügen
Gruß inbo

:Laie_93:
 
AW: Kabel 1xI Image

Hallo, wenn dein 2x Image alles hat was du brauchst kannst du es hiermit Klonen und auf die andere Box spielen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kabel 1xI Image

das hab ich gemacht, seit dem fährt sie nicht mehr hoch...
 
AW: Kabel 1xI Image

es ist ne sagem 1x, das display blieb dunkelgrün.
ich bin jetzt zu einem kumpel gefahren der noch einen seriellen anschluß am rechner hat, dort ging das neuflashen problemlos.

danke euch!
 
AW: Kabel 1xI Image

Achtung, die neuen Images lassen sich teilweie nicht mehr von 1xI auf 2xI oder umgekeht klonen !
 
AW: Kabel 1xI Image

habe eine enigma x5 geht nocht immer nicht was laufte d ???a
 
AW: Kabel 1xI Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


picture.php


wer soll denn mit sowas etwas anfangen können????!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben