Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kab**Kios* Codec usw. Fragen! Hilfe!

jugomania0302

Newbie
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich bin neu hier und ich habe echt keine Ahnung wo ich das thema reinstellen soll. Vielleicht helfen mir die Moderatoren weiter.
Naja, auf jeden fall habe ich einige Fragen die ich gern beantwortet kriegen möchte. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im vorraus schon einmal :)


Vorinfos:

Ich besitze den "TT micro C201" Receiver von Kabelkiosk (KK), Eutelsat.

Fragen:

a) Gibts es schon Codecs usw für die Karte von KK? Wenn ja wo und wie krieg ich die auf die karte? :JC_hmmm:

b) Wir haben nur einen Receiver aber 2 TVs, wie schaffe ich es das ich an 2 verschiedenen Fernsehern verscheidene Programme gucken kann?
Was empfiehlt ihr mir da? :wacko1:

c) Muß ich meinen Receiver für das "legale" updaten? :dfingers:


Ich glaube das reicht fürs erste.

Bis bald,

JM!!! :smoke:
 
AW: Kab**Kios* Codec usw. Fragen! Hilfe!

A. Nein
B. Das hängt vom Abo ab. Mit dem Conax Abo geht es und mit der NDS nicht da die NDS ein Box Key benötigt und man an diesen nicht ran kommt, zumindest wenn man ein neueren Receiver nutzt. Wenn du nun eine Conax Carte besitzt, dann ist dein Zauberwort Cardsharing. Im Board findest du hiezu ein sehr informativen bereich :).
C. Illegal hört sich immer so böse an :D. Du benötigst eine andere Box. Am besten Dreambox. Hier ist die FW auch nicht Böse :D. Diese ist legal und die kannst du ohne bedenken Flashen. Voraussetzung ist hier jedoch ein vorhandenes ABO.
 
AW: Kab**Kios* Codec usw. Fragen! Hilfe!

Das steht meist auf die Karte drauf. Ansonsten kannst du dies auch im Receiver unter CA Infos ablesen.
 
Zurück
Oben