Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Talk k800 problem

tsimis89

Newbie
Registriert
9. September 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute also es geht um folgendes ich hab ein k800 aber das handy geht nicht mehr an ich für gern wissen wo ich die software bekomme und wie ich diese installiere
 
AW: k800 problem

Die Software wird dir, so, nicht weiterhelfen. Du solltest dich erst mal über die Vorgeschichte kundig machen. Kontrollieren, ob Akku geladen ist(Wenn es Tod ist, wird dieser nicht geladen), was die Indikatoren sagen(rot oder weiß)? Wenn es der Erom ist, kannst du es mit SE Tool lite 1.11 versuchen.
Google für die Programmsuche nutzen.
SE Tool starten, K800 wählen und Indent wählen. Handy muß aus sein und mit gedrückter C Taste verbunden werden. Schauen ob es überhaupt erkannt wird. Schau nach der Flash CID wenn dies 53 ist, kannst du auf hören. Diese wird vom Programm nicht unterstützt.
Wenn ja, dann klickst du auf Unlock/Repair, Handy jetzt mit gedrückten Tasten 2+5 verbinden.
Wenn das nichts bringt, kommst du ohne Box nicht weiter.
 
Zurück
Oben