Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Firmwares for 3GP (HN+)

AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Erstmal Danke für die schnelle Antwort und Unterstützung. Das mit den einzelnen Bildern hätt ich mal machen sollen! Werde die Bilder die du Dankenswerterweise hochgeladen hast, mal morgen in den Ordner kopieren und es dann versuchen. Das mit der der run.sh Änderung wäre dann die letzte Möglichkeit - ich versuch erstmal die Einfachere.:emoticon-0144-nod:
MFG Lupan
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Hatte schon jemand den Effekt, dass nach dem K900-Update das Telefon kein Adressbuch mehr anzeigt? Auch ein Reset auf Werkseinstellungen und neue Bluetooth-Verbindung haben nicht zur Wiederherstellung geführt...
 
Hi,
ist es irgendwie möglich, mein Navi (A6 / 4F EZ 2009 mit MMI 3G Navigation (basic/low) mit DVD / 2xSD) so zu konfigurieren, dass beim Start der Navigationsebene sofort die Kartenansicht kommt? Bisher startet es immer mit der Zieleingabe und ich muss mit "rechts unten" die Kartenansicht manuell aktivieren.

Leider hab ich kein VCDS, aber das hidden menu ist frei, wär natürlich optimal wenn das damit ginge...

Softwareversion
BNav_EU_K0257_2_D1

Navi-DB Version:
4G0919884S EUW 5.22.3

DANKE schonmal!

Wieso wird mein eigenständig erstellter Thread in diesen verschoben? :JC_hmmm:

Meine Anfrage nach den Codier-Möglichkeiten hat doch nix mit der grundsätzlichen Alltags-Einstellung / Bedienung des MMI zu tun...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMI 3G Basic FSE Android 6 (Galaxy S6 edge)

Hallo Zusammen,

Ich weiss nicht ganz ob hier richtig bin, es scheint mir doch am naheliegensten zu sein. Hat jemand der hier Anwesenden ebenfalls das Problem daß Mobiltelefon und MMI nicht mehr so recht miteinander wollen.

Seitdem ich auf meinem S6 Android 6.0 installiert habe werdendie Kontakte aus dem Mobiltelefon nicht mehr ins Auto synchronisiert. Beim pairing erfolgt die Berechtigungsanfrage, es werden aber nur die Daten der SIM eingelesen und angezeigt. Das ganze nervt ziemlich!

Gruß
ralto
 
AW: MMI 3G Basic FSE Android 6 (Galaxy S6 edge)

Habe auch das Problem bei meinem Nexus 5. Habe gelesen, dass das Programm Bluetooth Phonebook im Market Abhilfe schaffen soll. Ist kostenpflichtig und habe es noch nicht getestet. Werde es aber die Tage mal testen. Man kann ja auch innerhalb von 2 Stunden eine App wieder abgeben und bekommt sein Geld zurück.
 
Software vom MMI3GPlus auf MMI3G Vorfacelift ?

Hallo Jungs , eine Frage, kann ich vom Audi Q5 Facelift die Software auf die Unit draufmachen, damit ich das neue Menü drauf habe , oder geht das nur mit einer neuen Unit, wer kann mir da weiterhelfen ?
Was brauche ich alles...

wenn es eine neue Unit werden soll, wer kann Kompo Schutz rausprogrammieren ausser der Freundliche.. ?
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

Wenn Du auf Deine PS1 die SW von der PS3 drauf spielst, hast Du dann auch eine PS3???
 
Hallo,

ich habe einen MMI 3gp Unit US mit Sim zu EU Konvertiert und in ein a4 VFL aus Deutschland eingebaut.
Es geht eigentlich alles außer das UMTS nicht unterstützt wird.
Das soll nach russischen Foren Hardwarebedingt sein. 2g geht
Da kann ich auch mit Leben aber was mich stört ist das TMC über RDS nicht geht.
Weiß jemand wie man dieses aktivieren kann ?
Ich habe ein ausgegrautes TMC Icon aber weiter bin ich nicht gekommen.
Bei mir läuft nun die 900er Version mit der 2016 EU Karte.
VCDS und VAG CAN Pro verfügbar.

Vielen Dank für eure Bemühungen

Nachtrag : Alle TMC Einstellungen vom Green Menü sind nach dem Neustart wieder weg.
Im Info wird auch nichts angezeigt sowie auf der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI 3G Basic FSE Android 6 (Galaxy S6 edge)

Moin Zusammen, anbei mal ein Kleines Update. Nachdem ich mich jetzt genug mit Samsung und co rumgeärgert hab, hab ich mir die App die auch Coldi2009 anspricht nochmals installiert, diese brauchte ich damals schon mal. Die App die man laut Entwickler aussage nicht braucht beim S6 stellt die Funktion der Synchronisation in teilen wieder her. Es läuft zwar nicht 100% aber immerhin besser als garnicht. Die Sprachsteuerung ist so zumindest in teilen wieder zu gebrauchen. Getestet mit dem Huawei P9 was ich meiner Frau gekauft habe hatte ich keine Probleme. Für mich liegt es somit weiter am Samsung was beim Phonebookaccess nicht mehr dem Standart entspricht.
 
AW: MMI 3G Basic FSE Android 6 (Galaxy S6 edge)

Welches MMI verbaut und wie gekoppelt, oder soll ich mal meine Glaskugel befragen?
 
AW: MMI 3G Basic FSE Android 6 (Galaxy S6 edge)

Sorry irgendwie ist das im falschen thread gelandet obwohl es eine Antwort ist, deine Fragen wären im Header beantwortet aber frag mal ruhig deine Glaskugeln was Höflichkeit ist!
 
AW: MMI 3G Bedienung / Einstellungen

Dann verbinde es mal als Autotelefon, so hatte ich noch nie Probleme. Die meisten schreiben FSE und kennen den Unterschied zwischen Autotelefon und FSE nicht. Wobei ich kein Basic habe, aber bei der Handygeschichte da kein wirklicher Unterschied zum High sein sollte.
Falsch war das, weil es von Vornherein in diesen Thread gepasst hätte und verschoben hat das der Admin.
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

hallo zusammen
habe den MMI 3GP geupdated une seit dem zeigt mir kein Uhrzeit mehr an , was könnte das Problem sein .?
 
AW: K900 Firmwares for 3GP (HN+R)

im hidden Menü rumgespielt?
 
Zurück
Oben