1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

K02 im internen Schacht vom 7100C?

Dieses Thema im Forum "Kabelreceiver" wurde erstellt von silent.reader, 15. Dezember 2008.

  1. silent.reader
    Offline

    silent.reader Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaub ich hab zwischenzeitlich zuviel gelesen.
    Hab mir den 7100C zusammen mit der Alphacrypt-Light bestellt. Bin bei Kabel-Deutschland ohne irgendwelche Abos und habe die K02.
    Jetzt habe ich folgendes hier im Board gelesen:
    Wenn dem tatsächlich so ist hätte ich mir die 59,-- EUR für die Alphacrypt sparen können.
    Kann mir jemand eine verbindliche Antwort geben, ob die K02 tatsächlich ohne wenn und aber im internen Schacht läuft?

    MfG silent.reader
     
    #1

Diese Seite empfehlen