Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Jvc kw-nt3

Turboli

Newbie
Registriert
23. Dezember 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin seid kurzem besitzer von einem doppeldin naviceiver. JVC KW-NT3.
nun versuche ich schon seid langem raus zu bekommen,welches navigations-system da drauf ist.
ich weis bisher nur, das eine Tele Atlas Karte drauf ist.

mir geht es hauptsächlich darum, eine andere / bessere soft drauf zu bekommen.
dazu müsste ich aber wissen, welche soft drauf passen würde und wie es funktioniert.
wer kann mir helfen ?
 
AW: Jvc kw-nt3

Hi Turboli,
lade mal deine Navi soft hoch (ohne maps) damit jeder einen Überblick bekommt über path oder start .......
dann kann dir weiter geholfen werden

MfG
 
AW: Jvc kw-nt3

die navi software liegt bei dem gerät in einem flashspeicher, wüsste garnicht, wie ich daran kommen sollte.
 
AW: Jvc kw-nt3

Hi Turboli,
ich kenne das Radio nicht, aber du kannst mal mit Totalcommander probieren (um Navisoft zu speichern)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist Totalcommander oder unten

denn kopierst du auf eine SD Karte dann startest du in über path eingabe
suchst denn flash speicher (internen) dann die Navisoft die kopierst auf die SD
dann die soft hier hochladen (nur die soft ohne Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibts auch noch einiges zum lesen.

MfG
 
AW: Jvc kw-nt3

bekomme es nicht hin, das totalcommander von der sd karte startet.im navi heist es : keine dateien vorhanden.
 
AW: Jvc kw-nt3

Hi Turboli,
wenn du mit dem totalcommander reinkommst dann siehst du 2 spalten rechts siehst du alle daten was auf deinem Gerät sich befindet,
dort muss ein Ordner namens ResidentFlash oder kann anders heisen (MNAV, My Flash Disk, und und...)
denn klickst du an dann file oben im totalcommander copie dann die SD auswählen und copy klicken

MfG
 
AW: Jvc kw-nt3

erst mal danke,für den hilfe versuch. mit der sd-karte geht es nicht. habe schon alles möglich versucht.
werde mir nun ein usb kabel besorgen und es dann mit ActiveSync versuchen.
 
AW: Jvc kw-nt3

Hi Turboli,
wenn du es geschaft hast sage mal bescheid, wenn nicht dann kannst du mit IGO8 oder Route66 probieren

MfG
 
AW: Jvc kw-nt3

Tja, ich gebe es auf. bekomme keine verbindung mit ActiveSync. er zeig zwar an, usb und comport gefunden aber er findet kein gerät.:(
desweiteren wüsste ich auch nicht, wie ich an dem gerät nen hardreset machen könnt.

mir geht es auch nicht unbedingt um andere navi soft. sonder eher um ein anderes menü. wie z.b. miopocket.
 
AW: Jvc kw-nt3

Hi Turboli,
das mit einem Menü ist fast unmöglich, da alle pfads angepast werden müssen, wie mp3, video, navi, und so weiter,
und wenn man nicht weiss wie die genaue angabe heist ist es unmöglich, ein kleines beispiel (ResidentFlash\MP3.exe) kann aber auch anders heissen????????
und solange man es nicht kennt kann auch kein menü erstellt werden, Leider

MfG
 
AW: Jvc kw-nt3

das glaube ich wohl, wenn ich nur wenigstens erst mal zugriff bekommen würde. aber ich weiss nicht mehr, was ich noch machen sollte.
 
AW: Jvc kw-nt3

Hi,
vielleicht noch mit MyMobiler oder EveryWAN Remote Support Personal Edition die benötigen eine ActiveSync verbindung,
aber hast ja geschrieben das es bis com port komt vielleicht siehst du mit denn tools die Daten,

MfG
 
Zurück
Oben