Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support JVC-KV-PX 701 mit Navigon 7.7.5 TMC Pro

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hallo,
hier bite ich eine vorläufige ver. für JVC navi, einfach denn MNAV ordner im Navi ersetzen die NavLib.ini lassen die wird zum starten benötigt
(zuerst löschen dann diesen hier rein) dann kommen die Maps und die NFS Dateien rein
da ich immer noch am testen bin und bräuchte etwas Hilfe dabei
alle Paths habe ich angepast und das TMC läuft auch aber das System reagiert etwas lahm, startet auch gleich beim starten des Gerätes,
sehe zwar das Orig. Menü aber im Hintergrund startet das Navigon und man hört die Startmusik, cache wurde auch angepast
währe für alle tips dankbar, ein skin mit bluetooth button währe auch sehr gut (480x272) mit anpassung auf (ResidentFlash\JVCBT\JVCBT.EXE),
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JVC-KV-PX 701 mit Navigon 7.7.5 TMC Pro

Danke ruderbernd,
leider haut es bei mir nicht hin kann nicht mit Bluetooth verbinden nur im Originalem startmenü,
aber egal wird zum späterm zeitpunkt vortgesetzt,
kannst du vielleicht mir sagen wie ich mit einem Mortscr denn sofortigen start von Navigon ferhindern kann, es soll erst einmal das Menü starten und auf dass tippen GPS Button dann Navigon
habe alles so eingerichtet wie im Orig. war aber wenn ich resete dann kommt sofort nach Verkehrswarnung das Soft Navigon

MfG
 
AW: JVC-KV-PX 701 mit Navigon 7.7.5 TMC Pro

Hast du die Pfade für BT im Mortscript angepaßt?
Wenn du keinen Sofortstart möchtest kannst du doch auch das andere Paket nehmen und dann dein Startmenü nutzen :ja
 
AW: JVC-KV-PX 701 mit Navigon 7.7.5 TMC Pro

Hi ruderbernd,
habe alles angepasst, aber das war nicht gut der Navi hat gehakt hat auch versetzt reagiert,
es geht so auch wenn ich davor koppele dann läuft es auch nur das auflegen und wählen muß ich übers Telefon
das mit sofort start ist nur wenn ich ein reset drücke wenn ich normal ausschalte ist es ja nicht, deshalb verkraftbar
habe noch cache runtergefahren läuft etwas besser (7200 und 3500) staat 8000 und 5000
habe Heute nacht ein härtetest laufen lassen, war im demo modus nach Russland gefahren keine abstürze oder probleme

MfG
 
AW: JVC-KV-PX 701 mit Navigon 7.7.5 TMC Pro

hallo in der runde.

bin grade dabei das jvc-px701 um zu stricken mit soft von kostja30 #1.
leider höre ich nur die start melodie bzw.mal habe ich navigon aufn display mal nicht.


[h=2]AW: JVC-KV-PX 701 mit Navigon 7.7.5 TMC Pro[/h]
Schau dir mal mein Paket fürs 71xxs an, da kannst du dann den Pfad für die FSE anpassen im Mortscript​

wo kann ich das finden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JVC-KV-PX 701 mit Navigon 7.7.5 TMC Pro

danke für die schnelle antwort.

so navi startet durch.
karte wird angezeigt.
gps i.o
aber nach routen eingabe keine reaktion mehr auf eingaben.


ps.kann ich auch eine andere version nehmen???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JVC-KV-PX 701 mit Navigon 7.7.5 TMC Pro

Hi one3,
passe mal die cache an in ApplicationSettings.xml

<CacheSize>
<CoreKB>7000</CoreKB>
<MapDrawerKB>4000</MapDrawerKB> oder 3500
<MapDrawerPercentage>70</MapDrawerPercentage>
<TerrainDrawerPercentage>00</TerrainDrawerPercentage>
<CityModelDrawerPercentage>30</CityModelDrawerPercentage>
</CacheSize>


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben