Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Juventus Turin Sport Club

Dj Amon

Stamm User
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
724
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hier eine kleine Ecke für Juventus Turin (alte Dame) Fans!
Ich persönlich bin big fan von Juve und hoffe das einige meine interessen teilen

:emoticon-0111-blush
Viel Spass
 
AW: Juventus Turin Sport Club

:dfingers:Juve wird diese Saison wieder Meister, ich drücke fest die Daumen heute abend beim Heimspiel gegen Sampdoria Genua!
 
AW: Juventus Turin Sport Club

Guut, wir werden mehr aber sind immernoch zu wenig... Aufgehts Leute...
Heute gegen Bayern, wir werden es schon packen

Viel glück an alleeeeeee!
 
AW: Juventus Turin Sport Club

Hallo, hier noch ein TIFOSO von JUVE. FORZA JUVE heute Abend werden wir gegen die Bayern gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smoke:
Ciao
 
AW: Juventus Turin Sport Club

imgres


FORZA SEMPRE GRANDE JUVE
 
AW: Juventus Turin Sport Club

OGGi facciamo vedere a Van Gaal & Co. come si Gioca al Pallone


Forza BiancoNeri
 
AW: Juventus Turin Sport Club

Der Sieg der Bayern war verdient,aber eure hochbezahlten Jungs sollten teilweise doch überlegen,ob sie wirklich proffesionellen Fußball spielen...
 
AW: Juventus Turin Sport Club

Diego, F.Melo, Voto: 6 Non hanno fatto un caxxo e di piu' una marea di errori! (Costati assieme 40 MILIONI)
Caceres Voto: 1+++ Sto ragazzo fara' molta strada. Peccato per il rigore, ma oggi lui ha giocato quasi da SOLO sul campo, ha brillato e corso tantissimo, ma non puo' fare i gol da solo.

Adesso serve un po' riflettere sul da fare e sulle conseguenze e ci dobbiamo accontentare dell' Europe Ligue.

Sono assai amareggiato...
 
AW: Juventus Turin Sport Club

:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-danceFORZA MILAN :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben