Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Juventus: Andrea Pirlo nimmt Franck Ribery in Schutz

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Nach dem Foul des Franzosen an Arturo Vidal hat nun ausgerechnet ein Teamkollege des Chilenen Ribery in Schutz genommen. Andrea Pirlo kann den Übeltäter durchaus verstehen.
Turin. Link ist nicht mehr aktiv. von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat Link ist nicht mehr aktiv. in Schutz genommen. Ein Foul, wie das des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Stars im Viertelfinalhinspiel der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Link ist nicht mehr aktiv.) gegen Pirlos Teamkollegen Link ist nicht mehr aktiv., sei im Fußball nichts Außergewöhnliches.

„Freue mich, auf Ribéry im Rückspiel“
„Ribery ist häufig gefoult worden, irgendwann hat er dann selbst ein Foul gemacht. Das gehört zum Fußball dazu“, sagte Pirlo in einem Interview mit Sport1. Der Juve-Star begrüßt es daher, dass der Franzose nicht gesperrt und auch im Rückspiel dabei sein wird: „Ich freue mich, wenn Ribéry im Rückspiel spielt. Es sollen immer die Besten auf dem Platz stehen.“
Franck Ribery hatte in der Champions-League-Partie gegen Juventus Turin in der zweiten Halbzeit Arturo Vidal gefoult. Dabei stieg er dem Chilenen von hinten auf die Wade. Der englische Schiedsrichter Mark Clattenburg sah jedoch von einer Ahndung des Fouls ab.
Das Rückspiel des FC Bayern in Turin wird am kommenden Mittwoch um 20.45 Uhr angepfiffen.

goal.com
 
Zurück
Oben