1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juventus: Andrea Pirlo nimmt Franck Ribery in Schutz

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von DocKugelfisch, 5. April 2013.

1. DocKugelfisch

DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Nach dem Foul des Franzosen an Arturo Vidal hat nun ausgerechnet ein Teamkollege des Chilenen Ribery in Schutz genommen. Andrea Pirlo kann den Übeltäter durchaus verstehen.
    Turin.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

von

hat

in Schutz genommen. Ein Foul, wie das des

-Stars im Viertelfinalhinspiel der

(

) gegen Pirlos Teamkollegen

, sei im Fußball nichts Außergewöhnliches.

„Freue mich, auf Ribéry im Rückspiel“
    „Ribery ist häufig gefoult worden, irgendwann hat er dann selbst ein Foul gemacht. Das gehört zum Fußball dazu“, sagte Pirlo in einem Interview mit Sport1. Der Juve-Star begrüßt es daher, dass der Franzose nicht gesperrt und auch im Rückspiel dabei sein wird: „Ich freue mich, wenn Ribéry im Rückspiel spielt. Es sollen immer die Besten auf dem Platz stehen.“
    Franck Ribery hatte in der Champions-League-Partie gegen Juventus Turin in der zweiten Halbzeit Arturo Vidal gefoult. Dabei stieg er dem Chilenen von hinten auf die Wade. Der englische Schiedsrichter Mark Clattenburg sah jedoch von einer Ahndung des Fouls ab.
    Das Rückspiel des FC Bayern in Turin wird am kommenden Mittwoch um 20.45 Uhr angepfiffen.

goal.com

Diese Seite empfehlen