1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Justin Bieber wegen Minderjährigkeit aus Nachtclub geworfen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 11. Juni 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Da hat Justin Bieber sicher nicht schlecht gestaunt: Der 19-jährige Teenie-Star wurde am vergangenen Samstag, 8. Juni, aus einem Club in Los Angeles geworfen. Der Grund: Er war schlichtweg nicht alt genug.

    [​IMG]

    So hatte er sich seinen Samstagabend bestimmt nicht vorgestellt. Eigentlich hatte Bieber die Nacht in der Diskothek "Lure" verbringen wollen, wo an dem Tag eine Beach-Day-Party stattfinden sollte. Doch aus diesem Plan wurde nichts.

    Wie amerikanische Medien berichteten, hatte Justins Management den Clubbesitzern bereits am Nachmittag mitgeteilt, dass der Teenie auf der Party aufkreuzen würde. Eine Quelle berichtet: "Der Club hat ihnen gesagt, dass sie ihn nicht reinlassen würden, weil er nicht 21 ist. Bieber kam trotzdem und versuchte sich durch die Hintertür Zutritt zu verschaffen."

    Doch Pech für Bieber: Der DJ The Game, 33, stand gerade dann am Mikrofon, als sich der 19-Jährige klammheimlich hereinschleichen wollte. Er erblickte ihn und schrie, dass Bieber im Anmarsch sei, woraufhin die Sicherheitsleute sofort einschritten.

    "Die Security hat ihn sofort gesehen und ihn vor die Tür gesetzt. Er ging sofort, es schien ihm wirklich peinlich zu sein."

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Manni0916
    Offline

    Manni0916 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Justin Bieber wegen Minderjährigkeit aus Nachtclub geworfen

    Richtig so nur weil er "berühmt" ist hat er keine Sonderrechte
     
    #2
    Borko23 gefällt das.
  4. StonedarRokkon
    Offline

    StonedarRokkon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Justin Bieber wegen Minderjährigkeit aus Nachtclub geworfen

    Da hat es sich in dem Nachtclub ausgebiebert.:emoticon-0136-giggl
     
    #3
  5. Giga000
    Offline

    Giga000 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Objekt und Personenschutz
    AW: Justin Bieber wegen Minderjährigkeit aus Nachtclub geworfen

    lach das ist ja mal geil..

    aber wie blöd/arrogant muss man sein, dass man trotzdem hingeht?
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Justin Bieber wegen Minderjährigkeit aus Nachtclub geworfen

    er dachte das seine $ alles klären werden :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

    der mus jetzt aber enteuscht sein :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
     
    #5

Diese Seite empfehlen