Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Justin Bieber lässt sich die Chinesische Mauer hochtragen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Man hört ja öfter, dass Stars sich auf Tour gerne verwöhnen lassen. Im Internet finden sich viele Listen mit den Extra-Wünschen der VIPs. Justin Bieber bietet da wenig überraschend keine Ausnahme.

1847955714e9c9a74cd3a754f4a8dc430452eea8.jpg


Seine Bodyguards posteten im Internet nun allerdings Bilder, die einen ganz schön die Stirn runzeln lassen. Bei seinem Besuch in Peking ging der 19-Jährige auf Sightseeing-Tour. Auf dem Programm stand natürlich auch die Chinesische Mauer.

Die steht bereits seit dem 7. Jahrhundert vor Christus und dürfte ein solches Verhalten bereits aus Zeiten der großen Herrscher kennen.

Denn Justin erwies sich als immens lauffaul. Seine Bodyguards trugen ihn zum Weltwunder hinauf. Fotos davon zeigten sie im Internet.

Ein weiterer Schnappschuss zeigt Justin auf einem Skateboard. Während er durch die Stadt düst, haben seine Personenschützer allerhand zu tun, zu Fuß nicht ins Abseits zu geraten.

Justins Fans finden dieses Verhalten zum größten Teil absolut OK. Sie schreiben beispielsweise: „So etwas kann auch nur Justin bringen“ und „Wie toll – Er ist genauso faul wie ich“.

Doch es gibt auch skeptische Stimmen: „Da entpuppt sich aber jemand als Diva, wie ich hier sehe“ und „Mir tun einfach nur die Bodyguards leid.“

Quelle: Viply
 
AW: Justin Bieber lässt sich die Chinesische Mauer hochtragen

Kleiner überspannter Pis..., lässt sich bestimmt auch den Ar... abputzen :emoticon-0173-middl
 
AW: Justin Bieber lässt sich die Chinesische Mauer hochtragen

wenn man sich leisten kann getragen zu werden , wieso nicht
 
AW: Justin Bieber lässt sich die Chinesische Mauer hochtragen

Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall!!!:declare:
 
AW: Justin Bieber lässt sich die Chinesische Mauer hochtragen

Leider verdienen solche Flachzangen ihr Geld durch die kleinen Mädchen die ihn ja so toll finden. Da kann man ganz schnell zum Großkotz werden. Ansonsten hat er vom Leben überhaupt keine Ahnung.
Sowie das mit der Musik nicht mehr hinhaut und der keine Fan´s mehr hat sieht es mit ihm bitterböse aus.
 
Zurück
Oben