1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Justin Bieber lässt sich die Chinesische Mauer hochtragen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 4. Oktober 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Man hört ja öfter, dass Stars sich auf Tour gerne verwöhnen lassen. Im Internet finden sich viele Listen mit den Extra-Wünschen der VIPs. Justin Bieber bietet da wenig überraschend keine Ausnahme.

    [​IMG]

    Seine Bodyguards posteten im Internet nun allerdings Bilder, die einen ganz schön die Stirn runzeln lassen. Bei seinem Besuch in Peking ging der 19-Jährige auf Sightseeing-Tour. Auf dem Programm stand natürlich auch die Chinesische Mauer.

    Die steht bereits seit dem 7. Jahrhundert vor Christus und dürfte ein solches Verhalten bereits aus Zeiten der großen Herrscher kennen.

    Denn Justin erwies sich als immens lauffaul. Seine Bodyguards trugen ihn zum Weltwunder hinauf. Fotos davon zeigten sie im Internet.

    Ein weiterer Schnappschuss zeigt Justin auf einem Skateboard. Während er durch die Stadt düst, haben seine Personenschützer allerhand zu tun, zu Fuß nicht ins Abseits zu geraten.

    Justins Fans finden dieses Verhalten zum größten Teil absolut OK. Sie schreiben beispielsweise: „So etwas kann auch nur Justin bringen“ und „Wie toll – Er ist genauso faul wie ich“.

    Doch es gibt auch skeptische Stimmen: „Da entpuppt sich aber jemand als Diva, wie ich hier sehe“ und „Mir tun einfach nur die Bodyguards leid.“

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Justin Bieber lässt sich die Chinesische Mauer hochtragen

    Kleiner überspannter Pis..., lässt sich bestimmt auch den Ar... abputzen :emoticon-0173-middl
     
    #2
    hediwe, Fisher und claus13 gefällt das.
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.297
    Zustimmungen:
    9.399
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Justin Bieber lässt sich die Chinesische Mauer hochtragen

    wenn man sich leisten kann getragen zu werden , wieso nicht
     
    #3
  5. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Justin Bieber lässt sich die Chinesische Mauer hochtragen

    Hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall!!!:declare:
     
    #4
  6. Blitzfänger
    Offline

    Blitzfänger Newbie

    Registriert:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    im schönen Eichsfeld
    AW: Justin Bieber lässt sich die Chinesische Mauer hochtragen

    Bubi...:emoticon-0173-middl
     
    #5
  7. Strippenzieher
    Offline

    Strippenzieher Freak

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Justin Bieber lässt sich die Chinesische Mauer hochtragen

    Leider verdienen solche Flachzangen ihr Geld durch die kleinen Mädchen die ihn ja so toll finden. Da kann man ganz schnell zum Großkotz werden. Ansonsten hat er vom Leben überhaupt keine Ahnung.
    Sowie das mit der Musik nicht mehr hinhaut und der keine Fan´s mehr hat sieht es mit ihm bitterböse aus.
     
    #6

Diese Seite empfehlen