Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Justin Bieber hat DNA-Probe abgegeben

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das ging nun schneller als erwartet. Justin Bieber hat eine DNA-Probe abgebeben. Bekanntlich hat es Mariah Yeater auf seine Kohle abgesehen. Sie wappnete sich kürzlich mit einem neuem Anwalt und wollte einen privaten Vaterschaftstest erwirken.

4531321949798.jpg


Justins Manager Scooter Braun bestätigte kürzlich, dass sein Schützling den Test durchführen wolle, wie inzwischen auch geschehen! „Er ist bereit, in Kürze einen Vaterschaftstest zu machen. Morgen soll er stattfinden. Ihn stört das nicht, er denkt sich ‘Ich ziehe das durch und alles ist gut’. Das Ergebnis soll laut Mariahs Anwalt nicht veröffentlicht werden.

Allerdings planen Justins Anwälte, die 20-jährige Kalifornierin zu verklagen, fällt der Test negativ aus. Der Pop-Star erklärte: „Wir wollen nicht, dass es so scheint, als sei es okay, wenn jemand behauptet: ‚Ich habe Justins Baby bekommen‘.“ Über Umwege werden wir daher sicher vom Ergebnis erfahren. Je nach Ergebnis klagt entweder Justin oder Mariah.

Die Mehrheit der Justin-Fans geht davon aus, dass ihr Idol Recht behält. Bei den American Music Awards zeigte sich Justin gerade erst mit seiner Freundin Selena Gomez – bei den Beiden hat sich alles wieder eingerenkt. Kürzlich kamen Trennungsgerüchte auf. Die 19-Jährige gestand vor wenigen Tagen, die letzte Zeit sei tatsächlich nicht einfach gewesen.

Ein bisschen Pech hatte Justin jetzt trotzdem. Er ging bei der Preisverleihung leer aus. Er war lediglich in der Kategorie „Bester männlicher Pop-/Rock-Künstler“ nominiert.

Quelle: Viply
 
AW: Justin Bieber hat DNA-Probe abgegeben

der bube hat dna??? dachte der entstammt aus einem fruchtzwerg :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Justin Bieber hat DNA-Probe abgegeben

Wenn ich die Kohle hätte wäre mir das völlig Latte woher ich stamme und und ob ich mich mit Hello Kitty messen lassen müsste! :)))
 
Zurück
Oben