1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Justin Bieber - Er ist in Brasilien an gesuchter Verbrecher

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 7. November 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Der Sänger sorgte wieder für Ärger in Brasilien. Nach seinem Bordell-Skandal, beschmierte Justin Bieber nun die Fassade eines Luxushotels in Brasilien mit Graffiti.

    [​IMG]

    Justin Bieber sollte sich nie wieder in Brasilien blicken lassen. Es sei denn, er möchte vor Gericht landen. Die einheimische Polizei suchte nach Angaben eines Beobachters die Villa des 19-Jährigen auf, welche er während seines Auftritts in Rio de Janeiro mietete.

    Bieber soll am Morgen des 5. Novembers zusammen mit einer Gruppe von Freunden und seinen Bodyguards die Fassade eines Luxushotels mit Graffiti besprüht haben. Die Fotografen, die ihn dabei erwischten, wurden laut Aussagen von Biebers Begleitung angegriffen. Daraufhin riefen die Reporter die Polizei.

    Der „Never say Never“-Sänger hat den Paparazzis daraufhin den Mittelfinger gezeigt und soll vulgäre Dinge wie „Lutsch meinen Sch****!“, gebrüllt haben.

    Das Sprühen von Graffiti ist in Brasilien strafbar und wird mit 5 - 12 Monaten Haft bestraft. Zum Glück von Justin befand er sich, zum Zeitpunkt der Hausdurchsuchung, bereits schon nicht mehr im Lande.

    Laut Polizeichef Antonio Ricardo kann der amerikanische Teenie-Star aber sofort festgenommen werden, sollte er jemals wieder nach Brasilien einreisen.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Justin Bieber - Er ist in Brasilien an gesuchter Verbrecher

    den sollten se mal für ein bisschen länger in die klapse einsperren.
     
    #2
    Borko23 gefällt das.
  4. diabolik1
    Offline

    diabolik1 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Justin Bieber - Er ist in Brasilien an gesuchter Verbrecher

    Who the fuck is Justin Bieber;-)
     
    #3
    Borko23 gefällt das.
  5. HavanaClub86
    Offline

    HavanaClub86 Ist oft hier

    Registriert:
    11. September 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Justin Bieber - Er ist in Brasilien an gesuchter Verbrecher

    Er soll wirklich mal die Konsequenzen für seine Handlungen tragen! Dieses Bübchen braucht etwas mehr Respekt!

    Etwas mehr klapse auf den Arsch und es gäbe wenige von solchen Menschen.
     
    #4
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen