Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Just Dance 2014 geht nicht!

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hey Leute,
habe ein Wii 4.3E mit der Anleitung die hier im Board ist gesoftmoded.
Funktioniert alles soweit einwandfrei. Habe auch paar Spiele auf der Festplatte,
die auch super funktionieren. Nur leider das Spiel Just Dance 2014 funktioniert nicht.
Jedesmal wenn ich das Spiel per USB Loader öffne bleibt der Bildschirm schwarz
und ich muss die Wii restarten. Habe auch schon im Internet
geschaut, da meinten manche man soll bei den Einstellung Spiel iOS auf 250 setzen. Habe
ich auch gemacht aber ohne erfolg.

Wo könnte das Problem sein und wer kann mir helfen?

Hier mein SysCheck


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß cookie07
 
AW: Just Dance 2014 geht nicht!

den selben problen hab ich auch gehabt , und leider auf der wii funktioniert es bis heute nicht , deswegen hab ich mir das spiel für die PS3 gezogen , und funktioniert auf anhib

und es ist traurig , das hier soviele wii spezialisten sind , und bei so einem kleinem fehler nicht helfen könten

hier mein beitrag dazu https://www.digital-eliteboard.com/...uche-mal-ein-paar-infos-ewentuel-kleine-hilfe
 
AW: Just Dance 2014 geht nicht!

Aber auf der Wii von nem Kumpel von mir funktioniert das einwandfrei auf anhieb!
Deswegen kann ich es mir bei leider nicht verstehen warum es nicht geht!

Vielleicht einfach warten. Eventuell meldet sich ja mal einer der Spezialisten (hoffentlich) :)

Gruß cookie07
 
AW: Just Dance 2014 geht nicht!

ich warte seit 3 monaten , leider erfolglos

aber vieleicht jetzt wird sich jemand finden der uns helfen wird
 
AW: Just Dance 2014 geht nicht!

Hey czutok.
Habe im internet mal gesucht und versucht. Setze mal bei bevor du auf Just Dance 2014 klickst auf Einstellung. Dann auf Spieleinstellungen
dann auf Spiel/Game/oder Boot IOS anklicken und dort mal IOS 250 setzen. Das ganze speichern und starte mal dann das Spiel.

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Aber sollte eigentlich so klappen. Versuch das mal.

Gruß cookie07
 
AW: Just Dance 2014 geht nicht!

das hab ich schon vor 3 monaten versucht , hat leider auch bei mir nicht geklapt
 
AW: Just Dance 2014 geht nicht!

Ok schade. Dachte vielleicht klappt es bei dir.

Hast du mal mit dem UHG Downloader versucht die IOS und cIOS upzudaten?


Gruß cookie07
 
AW: Just Dance 2014 geht nicht!

ios und cios hab ich auch schon geupt , fast 500 spiele laufen ohne problemme , ein paar funktioniert , aber nicht so wie es solte , zb. singstar funtzt bei mir , aber die mikros werden nicht mehr erkant

es ist echt selten das irgend ein spiel nicht funktioniert , aber was solst , hab noch die PS3 , und da laufen die spiele , somit nerven die kinder nicht so
 
AW: Just Dance 2014 geht nicht!

Ja bei mir laufen auch alle. Hab zwar keine 500 Spiele aber immerhin etwas :D
Mich nervt halt nur das gerade dieses Spiel bei mir nicht läuft. Bei nem Kumpel läuft das 1a!

Keine ahnung warum es bei mir nicht läuft. Hab so vieles versucht aber ohne erfolg.

Gruß cookie07
 
AW: Just Dance 2014 geht nicht!

Dachte ich vielleicht auch. Aber wie gesagt bei nem Kumpel hat es direkt auf anhieb geklappt. Der musste nichts einstellen etc.

Gruß cookie07
 
AW: Just Dance 2014 geht nicht!

Hi,

Ist zwar ein altes Thema, aber nimm wiiFlow, setze das IOS auf 250 und es geht bei allen Just Danc !
 
Zurück
Oben