Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jupp Heynckes soll neuer Trainer auf Schalke werden - Schalke will Heynckes

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Spätestens durch den verpatzten Rückrunden-Start ist klar: Interims-Trainer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(42) hat keine Zukunft über die Saison hinaus. Für die Zeit ab Sommer sucht Schalke 04 einen erfahrenen Erfolgstrainer und eine große Persönlichkeit.

BILD erfuhr von einem Sensations-Plan, der in der Chefetage kursiert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(67) soll Schalke übernehmen.

Demnächst will der Klub Kontakt mit Heynckes aufnehmen.

Hätte er überhaupt Interesse an dem Job?
Dafür spricht: Heynckes wirkt trotz seines Alters noch völlig fit. Von körperlichen Problemen keine Spur.
Er scheint weiterhin heiß zu sein, als Trainer zu arbeiten. Das Karriere-Ende, das die Bayern bei der Verpflichtung von Pep Guardiola voreilig verkündet hatten, kassierte Jupp wieder ein. Will er es Bayern und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
noch mal richtig zeigen?
Von seinem Haus in Schwalmtal (bei Gladbach) zur Schalke-Arena sind es nur 97 Kilometer. Rund eine Stunde Fahrtzeit.

Schalke und Jupp – passt das?
2003/04 war er schon einmal Trainer auf Schalke – mit mäßigem Erfolg. In seiner ersten Saison wurde er Siebter, in der zweiten nach Fehlstart entlassen und durch Ralf Rangnick ersetzt.
Aber: Heynckes hat in den letzten vier Jahren bei Leverkusen und Bayern bewiesen, dass er sich zu einem modernen Trainer gewandelt hat.
Auch in der Schalke-Kabine fiel der Name Heynckes bereits. Die Spieler haben vor ihm höchsten Respekt. Tenor: Nicht das Alter zählt, sondern die Qualität.

Quelle: bild.de

 
AW: Jupp Heynckes soll neuer Trainer auf Schalke werden - Schalke will Heynckes

[h=1]S04: Heynckes schließt nichts aus[/h] Jupp Heynckes hat sehr zurückhaltend auf die Spekulationen reagiert, er sei ein Trainer-Kandidat für Schalke für die nächste Saison.
Die "Bild"-Zeitung hatte berichtet, Schalke denke über ein Engagement Heynckes' nach.
"Ich bin alt genug, um das alles relaxt und sachlich entgegenzunehmen", sagte der Bayern-Coach auf SPORT1-Nachfrage. "Sicher ist dafür auch die Arbeit meines Trainingsteams ausschlaggebend", fügte der 67-Jährige zu den jüngsten Komplimenten aus verschiedenen Richtungen an.
Überhaupt könne er nicht verhindern, dass "mein Name in dem ein oder anderen Klub" gehandelt werde für die nächste Saison. "Solche Klubs haben eine Wunschvorstellung."
Er werde sich frühestens nach Ende der Spielzeit äußern.
sport1.de
 
Zurück
Oben