Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jupp Heynckes: "Habe nicht vor, noch einmal zu trainieren"

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
2.764
Punkte
373
Das Rätselraten scheint beendet. Jupp Heynckes hat in einem Interview nun eine Rückkehr an die Seitenlinie ausgeschlossen.
München. Link ist nicht mehr aktiv. hat nach seinem Abschied von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine Rückkehr als Chefcoach ausgeschlossen.

"Ich habe zwar etwas gegen Endgültigkeit. Aber ich kann Ihnen versichern: Ich habe nicht vor, noch einmal zu trainieren. Ich hatte einen würdigen Abschluss", sagte der 68-Jährige, der die Bayern zum erstmaligen Gewinn des Triples geführt hat, dem Spiegel.

Guardiola die "richtige Entscheidung"
Die Verpflichtung von Josep Guardiola als Nachfolger bezeichnete Heynckes als "richtige Entscheidung für einen Generationswechsel. Bayern musste zugreifen. Wenn die Bayern keinen adäquaten Ersatz gefunden hätten, hätte man noch mal miteinander reden können. Aber so, wie es jetzt ist, ist es mir am liebsten". Er übergebe Guardiola "eine perfekt funktionierende Mannschaft".
Seit dem offiziellen Wechsel von Pep Guardiola an die Säbener Straße wurde um die Zukunft von Jupp Heynckes wild spekuliert. Real Madrid habe bei ihm angeklopft oder sogar das Amt des Bundestrainers nach der Weltmeisterschaft 2014 waren zu vernehmen.

goal.com
 
Zurück
Oben