Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Jungfräuliches TomTom One braucht neuste Software und Kartenmaterial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo

bin völlig neu in der Navis Szene und habe da einige Fragen.

Besitze ein TomTom One Navi mit originaler Firmware und Kartenset, aktuellste Updates sind drauf usw. aber halt keine Kartenupdates.


wer mag mir weiterhelfen wie ich vorgehen soll?

brauche karten von Österreich,deutschland,italien und alle anderen ostblock länder

version 8.017 habe ich feststellen können
mfg
 
AW: Jungfräuliches TomTom One braucht neuste Software und Kartenmaterial

so hab PNDNavigator gepacht weil ttsystem nicht ging nur jetzt scheitere ich am patchen der karte brauche eine für mitteleuropa und ost europa inkl funktionierden meta key
 
AW: Jungfräuliches TomTom One braucht neuste Software und Kartenmaterial

Karte hast Du?
Wenn ja, dann schau mal hier:
Huhu, klick mich
rein.
Da findest Du unter anderem das FastActive.
Das ziehst Du Dir, entpacken, die FastActive.exe direkt ins Hauptverzeichnis des Gerätes packen, Karte auch ins hauptverzeichnis, Doppelklick auf die FastActive.exe, es rennt los, kurz warten, fertig.

Meta wird automatisch gezogen, die DCT erstellt, Karte ist dann freigeschaltet und alles gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben