1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Junge ersteigert Kampfflugzeug bei Ebay

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 6. Februar 2011.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.637
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Junge ersteigert Kampfflugzeug bei Ebay

    [​IMG]

    Bei Ebay gibt es heutzutage fast alles zu ersteigern. Für einen kleinen Jungen wurde dabei fast ein Traum war. 3-2-1...meins! Der Siebenjährige ersteigerte kurzerhand ein echtes Kampfflugzeug. Die Harrier Jump Jet T-Bird ging für 82.843 Euro an den Jungen. Da der Bengel aber nicht genug Euro im Portemonnaie hatte, sprang sein Vater ihm zur Seite und... machte den Kauf rückgängig. Er rief, so berichtet die belgische Zeitung HLN, mit zitternder Stimme an und bat darum den Kauf widerrufen zu können. Eine Sprecherin von Jet Aviation Kunst aus Bradford dazu: "Sein Vater rief uns peinlich berührt an und entschuldigte sich für die Begeisterung seines Sohnes. Der Jet ist jetzt wieder zu verkaufen." Der Harrier kam im Falklandkrieg zum Einsatz und wurde 1997 außer Dienst gestellt. Er wird nun vermutlich an einen Sammler oder ein Museum verkauft. Der kleine Junge muss wohl noch ein paar Jahre auf die Erfüllung seines Traums, ein echtes Kampfflugzeug zu besitzen, warten.

    Quelle: sportal
     
    #1
    EnricoPalazzo, josef.13, winnipu und 2 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. OnlineUser
    Offline

    OnlineUser Newbie

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Junge ersteigert Kampfflugzeug bei Ebay

    na das nenne ich mal eine gute story :D
     
    #2

Diese Seite empfehlen