Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Junge ersteigert Kampfflugzeug bei Ebay

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Junge ersteigert Kampfflugzeug bei Ebay

865ec9d9ee5f3adf3f49ee2b00178627.jpg


Bei Ebay gibt es heutzutage fast alles zu ersteigern. Für einen kleinen Jungen wurde dabei fast ein Traum war. 3-2-1...meins! Der Siebenjährige ersteigerte kurzerhand ein echtes Kampfflugzeug. Die Harrier Jump Jet T-Bird ging für 82.843 Euro an den Jungen. Da der Bengel aber nicht genug Euro im Portemonnaie hatte, sprang sein Vater ihm zur Seite und... machte den Kauf rückgängig. Er rief, so berichtet die belgische Zeitung HLN, mit zitternder Stimme an und bat darum den Kauf widerrufen zu können. Eine Sprecherin von Jet Aviation Kunst aus Bradford dazu: "Sein Vater rief uns peinlich berührt an und entschuldigte sich für die Begeisterung seines Sohnes. Der Jet ist jetzt wieder zu verkaufen." Der Harrier kam im Falklandkrieg zum Einsatz und wurde 1997 außer Dienst gestellt. Er wird nun vermutlich an einen Sammler oder ein Museum verkauft. Der kleine Junge muss wohl noch ein paar Jahre auf die Erfüllung seines Traums, ein echtes Kampfflugzeug zu besitzen, warten.

Quelle: sportal
 
Zurück
Oben