Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Junctionview bei Igo???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tier2111

Newbie
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi @All,

habe die neue Igo8 may 2010 und wollte mal fragen ob es möglich ist diese Junctionview Funktion einzubauen.

Mein Gerät: China all in one 800x480.
 
AW: Junctionview bei Igo???

Das sollte eigentlich mit bei sein allerdings sieht man das nur bei autobahnAUSFAHRTEN
 
AW: Junctionview bei Igo???

HMM, klappt bei mir iwie nicht:-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben