1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Julianne Moore - Nackt mit 49

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 19. Januar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Schauspielerin Julianne Moore ist das neue Gesicht der Nobel-Schmuckmarke Bulgari, und das mit vollem Körpereinsatz. In der neuen Kampagne zeigt sich die schöne Julianne nackt und nur von einem Tuch verhüllt, und das mit 49. Doch wenn man mit fast 50 noch so aussieht, Hut ab! Kleider hätten wohl in diesem Fall auch nur vom Produkt abgelenkt, zum Beispiel 115 Karat-Ohrringen mit großen Smaragden.

    Warum die Wahl auf Miss Moore fiel, begründet man bei Bulgari so: „Sie steht für zeitloses Charisma und hat eine Ausstrahlung, der man sich nicht entziehen kann. Eine Kombination außergewöhnlicher Schönheit, scharfer Intelligenz und Selbstvertrauen, das ist perfekt für eine Bulgari-Kampagne“. Hier also die Wunderfrau samt Papageien.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen