Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Julia Roberts ist die schönste Frau der Welt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

dcupat8hp0koun54pq6s.jpg


In der Redaktion des People Magazines hat „Pretty Woman“ Julia Roberts viele Fans: Bereits zum vierten Mal kürte sie das renommierte Blatt zum schönsten Menschen der Welt. Eine große Ehre für die 42-Jährige, die im Gegensatz zu vielen anderen Stars privat am liebsten ungeschminkt und in bequemer Kleidung herum läuft. Doch genau diese Natürlichkeit überzeugte das Magazin, das nicht nur die üblichen Verdächtigen auf die vorderen Plätze der Top 100 seiner „World’s Most Beautiful“-Liste wählte.

So landete der hierzulande eher unbekannte Serienstar Channing Tatum („Dear John“) auf dem zweiten Platz, gefolgt von Zoe Saldana („Avatar“).

4t5nnltd45t3qbozktu7.jpg


Weniger überraschend ist Scarlett Johanssons gute Platzierung auf Rang 4. Jake Gyllenhaal belegte den fünften und Jennifer Aniston den sechsten Platz. Als Sexbomben gefeierte Schauspielerinnen wie Megan Fox und Angelina Jolie schafften es zwar auch in die Liste, jedoch nicht auf die Spitzenpositionen.

Quelle: Viply
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Julia Roberts ist die schönste Frau der Welt

Ich möchte mal die Julia Roberts ohne lack (schmincke) sehen.
Dann wirds fragwürdig sein ob sie immer noch die schönste Frau der Welt ist.
 
AW: Julia Roberts ist die schönste Frau der Welt

Aber sowas von häßlich,da fragt man sich ob die alle ihre Brille vergessen hatten.
 
AW: Julia Roberts ist die schönste Frau der Welt

vor 10 jahren vieleicht , aber nicht heute !!
reis die 2 cm puder runter dann kanst du die schönste sehen !
 
AW: Julia Roberts ist die schönste Frau der Welt

tja schon komisch was die Redaktion des People Magazins als schönste Frau ansieht.
Also es gibt weitaus schönere Frauen.
Was hat die Redaktion nur davon??????
 
AW: Julia Roberts ist die schönste Frau der Welt

Ich denke auch das die alle ihre Brillen vergessen hatten. Oder ham sie erst mal jeder nen Rahmen Pils geschwenkt. Kann man ja auch schön trinken.
 
Zurück
Oben