Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jugenschutz bei Alphacryptmodul läst sich nicht deaktivieren

dreamer

Newbie
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

so jetzt hab ich alles bekommen und es funktioniert auch fast alles. Ich kann nur keinen Jugenschutzpin eingeben. Wenn ich im Menü vom CI Modul unter Jugenschutz meinen Pin eingebe springt es sofort wieder zum Hauptmenü zurück. Hab mir euch schon von Sky ne neue Pin geben lassen aber es Funktioniert trotzdem nicht. Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich ?

Gruß
 
AW: Jugenschutz bei Alphacryptmodul läst sich nicht deaktivieren

Ja das einzigste das da Hilft das alpha in einen anderen Reciver einstecken und den Jugendschutz enttfernen, was anderes hab ich auch noch nicht in erfahrung bringen können, so hab ich es gemacht.Update machen geht mit der Box Pin entfernen oder eingeben funktioniert noch nicht, gerade getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben