1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jugenschutz bei Alphacryptmodul läst sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "AZBox S700 USB / S710 USB / S720 USB / ST710 USB /" wurde erstellt von dreamer, 25. Juli 2009.

  1. dreamer
    Offline

    dreamer Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    so jetzt hab ich alles bekommen und es funktioniert auch fast alles. Ich kann nur keinen Jugenschutzpin eingeben. Wenn ich im Menü vom CI Modul unter Jugenschutz meinen Pin eingebe springt es sofort wieder zum Hauptmenü zurück. Hab mir euch schon von Sky ne neue Pin geben lassen aber es Funktioniert trotzdem nicht. Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich ?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: Jugenschutz bei Alphacryptmodul läst sich nicht deaktivieren

    Ja das einzigste das da Hilft das alpha in einen anderen Reciver einstecken und den Jugendschutz enttfernen, was anderes hab ich auch noch nicht in erfahrung bringen können, so hab ich es gemacht.Update machen geht mit der Box Pin entfernen oder eingeben funktioniert noch nicht, gerade getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
    #2
    dreamer gefällt das.

Diese Seite empfehlen