1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JugendschutzSperre bei Mini

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von fkirmse, 4. Januar 2011.

  1. fkirmse
    Offline

    fkirmse Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Habe für den Mini nur eine Kurzanleitung,ist da eigentlich werksseitig ein Code vorgegeben für den Jugendschutz wenn ich sender sperren will,ich kriegs nicht hin.
    So long
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: JugendschutzSperre bei Mini

    Schau doch mal auf die Edision Seite dort gibts ne ausführliche Anleitung im PDF zum ausdrucken.

    LG eifelyeti
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. nancy1998
    Offline

    nancy1998 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Jeßnitz
    AW: JugendschutzSperre bei Mini

    Im Hauptmenü unter System Einstellungen findet man auch den Jugendschutz. Anklicken unt festlegen was gesperrt werden soll (Paßwort ist:0000
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    nancy1998
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen