Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jugendschutz Pin Sky im Argus eintragen

maniacathome

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
31
Punkte
18
Ort
Kempen
Hallo,
gestern beim Testen ist mir noch etwas aufgefallen.
Im Argus bekomme ich zum Verrecken z.B. kein Sky MGM angezeigt, sagt immer verschlüsselt.
Ich habe dann noch mal den von Sky gelieferten Pace angeschlossen.
Wenn ich hier auf MGM gehe, will er den Jugendschutz Pin haben, gebe ich diesen ein, wird hell.

Beim Argus kommt keine Abfrage bzgl. PIN.....er sagt einfach Verschlüsselt.

Wo oder wie kann man den diesen Pin eingeben..
Find einfach nix.

Das einzige was ich finde, ist die Jugendschutz Funktion des Argus an sich.

Danke

Gruss
Markus
 
AW: Jugendschutz Pin Sky im Argus eintragen

Hallo,

so eine Jugendschutz Pin Abfrage gibt es nicht beim VIP. Zumindest bei mir nicht in Verbindung mit der ILTV Soft. Habe sie jedenfalls noch nicht gehabt.

Das einzige was mir einfällt ist das Du am besten nochmal ein Freischaltsignal kommen lässt. Kommt bei mir leider hier und da auch mal vor das plötzlich einige Sender nicht mehr gehen. Danach ist dann wieder für eine Zeit lang Ruhe.
 
AW: Jugendschutz Pin Sky im Argus eintragen

Ein Freischaltsignal wird da wohl nix nützen, weil die Sender auf dem Pace einwandfrei zu empfangen sind...nach der Eingabe des Jugendschutz PINS.
 
AW: Jugendschutz Pin Sky im Argus eintragen

evtl. mal schauen, ob du MGM doppelt findest in der Liste, so hatte ich es zumindest bei anderen Programmen von sky (waren dann wohl die von arena etc...)
 
AW: Jugendschutz Pin Sky im Argus eintragen

hmm...das natürlich auch noch ne idee...
Kann man die Senderliste irgendwie resetten oder komplett leeren?
 
AW: Jugendschutz Pin Sky im Argus eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ich dir nicht sagen.

Aber ich kann dir sagen, wie ich die richtigen Kanäle finde. Suche bei A-Z unter M nach MGM. Einer davon wird dann hell dank deines Abos. Den verschiebst du dann da hin wo du ihn hinhaben willst. Den falschen verschiebst dann oder löscht ihn.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jugendschutz Pin Sky im Argus eintragen

geh mal im receiver im menü/ system einstellungen unter jugendschutz.
bei alter: alle anzeigen wenn pinfrage kommt, gibst 0000 ein.
versuchen kannst es ja.
 
AW: Jugendschutz Pin Sky im Argus eintragen

Nee, geht leider auch nicht.

Was mich ja wundert:
Mach ich z.B. den Beate Sender kann, wirds sofort hell, kein Problem, keine Jugendschutzabfrage.

Bei MGM bleibts dunkel, habe jetzt mal alle MGMs ausprobiert die ich finden konnte, no way

Im Pace Receiver gehts ohne Probleme.

Kann also auch nichts mit einer fehlerhaften Freischaltung zu tun haben.

Geht bei euch MGM im Argus ohne Probleme?

Ahhh...vergesst was ich je zu dem Problem gesagt habe...
Nach Eingabe des Jungendschutz Pins auf dem Pace bleibts auch dunkel.

In meinem Paket ist ja nur Welt, Welt extra und HD

Oh mann...ich leg mich wieder hin.:whistle2:

Gruß
Markus
 
AW: Jugendschutz Pin Sky im Argus eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo maniacathome,

du bist nicht zu "blöde". Im Eifer des Gefechts passieren eben solche Sachen.

Die meisten User und ich nehme mich da gar nicht aus, vergessen, das der Fehler meistens vor dem Gerät sitzt.

Aus diesem Grunde sind mir User wie du, die ihren Fehler eingestehen und das auch schreiben, die liebsten.

Wir sind alles nur Menschen. Und Menschen machen Fehler.

Davon lebt dieses Board, das User über Erfolge, Mißerfolge und auch ihre eigenen Fehler berichten.

Davon lernen alle User.

Also in diesem Sinne: viel Spaß beim weiteren Testen.

Mlg piloten
 
AW: Jugendschutz Pin Sky im Argus eintragen

Der Fehler hätte glatt von mir sein können. Durch dieses ewige Wechseln der Zuordnung von Sendern blickt man bei sky sowieso nicht durch. Schließlich war ja MGM lange bei thema, was ja jetzt eigentlich welt ist, drum hätte ich es wohl auch nicht gemerkt.
 
Zurück
Oben