1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Jtag Xbox 360, Spiel auf XBox Festplatte

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von Matrix555, 9. Januar 2012.

  1. Matrix555
    Offline

    Matrix555 Spezialist

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Jtag Freunde,

    Ja das hab ich auch noch nicht erlebt. Hab hier ein Spiel das ist 14,8 Gb (Dead Space 2). Nach dem entpacken wurden 2 isos angelegt a 7,4 Gb, iso 1 und iso 2 und die 2 DVD Dateien. Diese 2 isos dann Jtag fähig machen mit Schtrom.

    Jetzt mal die Frage; müssen die 2 umgewandelten isos in einen Ordner ???? oder jeweils einen Ordner anlegen für die 2 umgewandelten isos.

    Brauch mal kurz Hilfe, vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Zoggermaster
    Offline

    Zoggermaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Mein eigener Chef
    Ort:
    im Wald
    Homepage:
    AW: Jtag Xbox 360, Spiel auf XBox Festplatte

    Nimm doch Xbox Image Browser. Nein die dürfen nicht in einen Ordner, einen Hauptordner mit dem Namen vom Spiel erstellen dann 2 Unterordner mit DVD1 und DVD2. Dann noch Diskswap Plugin auf die Box und die Launch.ini anpassen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen