Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG Solo2

AW: JTAG Solo2

Hallo,

ich weiss nicht ob das von mir in dem anderen thread beschriebene Vorgehen auch bei Solo2 Boxen mit der Meldung "the starting offset is in bad block" hilft,
aber einen Versuch ist es sicherlich Wert. Wichtig ist das unter "Edit2" erwähnte sofortige drücken auf "Start" OHNE "Refresh" nachdem die Box wieder Saft bekommt.
Die passende BCM97346 und den Solo2 Bootloader von Seite 1 braucht Ihr hald für eure Solo2.

https://www.digital-eliteboard.com/216775-jtag-anleitung-fuer-vu-7.html#post2508671
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: JTAG Solo2

Welches genau brauchst du. Mit einem oder zwei jumper. Schick mir PN habe welche da
 
AW: JTAG Solo2

es laufen beide.
die 2 jumper version ist lediglich die neuere.
 
Danke für die schnelle Antwort. Werd die files zuhause mal saugen.

Ich will damit versuchen eine vu Solo 2 SE wieder zum Leben zu erwecken.
Die blaue LED leuchtet noch jedoch scheint sie nicht mehr zu booten.Hatte die Box eigentlich nur neu gestartet...
Ich will versuchen mal auf dem R232 Port zu schauen ob ich was sehe woran es liegen könnte.



Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben