1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Sense, 16. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sense
    Offline

    Sense Guest

    Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 ES KANN AUCH RUHIG DER MX_04 CI DAMIT GETESTET WERDEN
    und auch alle baugleichen vom smart MX04-03

    Kaputt machen kann man ja nichts mehr!!!!!!!!!!!
    Bitte schreibt mir, oder es hier, ob es geklappt hat oder nicht!!!

    BESCHREIBUNG:

    GUI für die "Operation am offenen Smart"
    vielleicht etwas Übersichtlicher .
    Basiert auf die Version, die auf dem Vogelboard schon zu finden war.

    Geschrieben und freigegeben von:
    filli
    [FONT=&quot]Vom NF

    Grüße Sense

    Die Soft >

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <

    [/FONT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mdr3ver
    Offline

    mdr3ver Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M05/04 in der DB

    Digital M05/M04 sollte das nicht M50 oder M40 sein.

    Habe nämlich einen M50.

    Für was ist diese SW gut ?

    MFG ///
     
    #2
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M05/04 in der DB

    Moin,
    ist korrekt.

    Jtag ist dafür da, um einen toten Smart evtl. wieder zum Leben zu erwecken.

    Sense:8
     
    #3
  5. filli
    Offline

    filli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

    War mein fehler sollte Digital M50 und M40 heißen und auch alle baugleichen vom smart MX04-03
     
    #4
  6. Strippezieher
    Offline

    Strippezieher Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

    So bin dabei das Ding zu bauen bekomme morgen aus meinem Elektronik shop meines Vertrauen die Widerstände und werd das dann ma Testen!

    Hoffe es klappt! Werd auf jedenfall ein Detalierten Bericht dann dazu schreiben mit Fotos!

    Wie ngesagt morgen ist es soweit!!!
     
    #5
  7. filli
    Offline

    filli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

    Hallo hab das programm etwas geändert ich lads hier hoch ...aber falls es nicht klappen sollte wüste ich gern wie es dann doch geht um mein programm zu erweitern.....
    Ich würde dich bitten wenn du gute fotos machen kannst von der JTAG "steckdose" die auf dem board sitzt ein foto zu machen und eins wo der reiter für den jumper , "Stechdose" für JTAG und unter dem CI slot den chip ST ohne dem grünen aufkleber sodas mann die beschriftung lesen kann auf ein foto!
    Dank im vorraus............
     
    #6
  8. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

    Hi filli,

    Du bist klasse,...

    Welche Änderungen gibt es denn, bzw was bewirken sie?

    Sense:8
     
    #7
  9. filli
    Offline

    filli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

    Hallo ja ich hab gemerkt das mann auch schonmal bevor man den chip neu flasht ebent den chip vorher leeren sollte und dieses löschen hab ich hinzugefügt....
    So habe grade rausgefunden das das JTAG zu Smart mx04 und Smart MX04CI zu 100% gleich sein müsste der flash chip is gleich der jtag stecker ist gleich und sicherlich auch die jtag pinbelegung somit muss es mit meinem tool deinem freund den strippenzieher nichts im wege stehen sein gerät wieder zum schnurren zu bringen....
     
    #8
  10. Strippezieher
    Offline

    Strippezieher Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

    An einem Hindernis häng ich im Moment noch hab sogar ein PC aufgetrieben und hab sogar die Widerstände Aber ich find nirgends so ein altes Druckerkabel jeder will mir ein USB andrehen !!!!! Gibt es die neme? Frag jetzt mal in meiner Familie mal nach!!

    PS Wie kann ich dann Fotos hir reinstellen in meinen Text???
     
    #9
  11. filli
    Offline

    filli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

    Die stecker heissen DB 25 Männlich gibts onlie und in den läden nur als kabel ...
    Bilder hochladen geht mit anhänge verwalten wenn mann eine nachricht schreibt.
     
    #10
  12. vinfinitis
    Offline

    vinfinitis Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

    Hallo, ich habe ein etwas anderes Problem und zwar: der weiße Stecker am gegenüberliegenden Ende vom DB25, wo kriegt man den her?
     
    #11
  13. filli
    Offline

    filli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

    sind fast in allen elektronikgeräten drinne aber man bekommt den nirgens ......hab von 10 leuten die ich angeschrieben hab einen erhalten der das liefern kann und das zu nem nicht akzeptablen preis von 30 €....die sind doch bekloppt oder?​
     
    #12
  14. vinfinitis
    Offline

    vinfinitis Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

    Hab im Keller ein Haufen von Elektrogeräten...Radios, Receiver, DVD-Player, CD-Anlage ect., gib mir bitte ein Tip was ich am besten zelegen soll:read:
     
    #13
  15. filli
    Offline

    filli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

    DVD Player die billigdinger am besten! :yes::diablo:
     
    #14
  16. vinfinitis
    Offline

    vinfinitis Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

    Nach erfolgreicher Herrstellung de Jtag-Kabels, hab ich das gleich ausprobiert, folgendes Fenster öffnete sich, nachdem pasierte gar nichts...kann mir jemannd sagen woran es liegen könnte?
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen