Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sense

Guest
Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 ES KANN AUCH RUHIG DER MX_04 CI DAMIT GETESTET WERDEN
und auch alle baugleichen vom smart MX04-03

Kaputt machen kann man ja nichts mehr!!!!!!!!!!!
Bitte schreibt mir, oder es hier, ob es geklappt hat oder nicht!!!

BESCHREIBUNG:

GUI für die "Operation am offenen Smart"
vielleicht etwas Übersichtlicher .
Basiert auf die Version, die auf dem Vogelboard schon zu finden war.

Geschrieben und freigegeben von:
filli
[FONT=&quot]Vom NF

Grüße Sense

Die Soft > Jtag <

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M05/04 in der DB

Digital M05/M04 sollte das nicht M50 oder M40 sein.

Habe nämlich einen M50.

Für was ist diese SW gut ?

MFG ///
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M05/04 in der DB

Moin,
ist korrekt.

Jtag ist dafür da, um einen toten Smart evtl. wieder zum Leben zu erwecken.

Sense:8
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

War mein fehler sollte Digital M50 und M40 heißen und auch alle baugleichen vom smart MX04-03
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

So bin dabei das Ding zu bauen bekomme morgen aus meinem Elektronik shop meines Vertrauen die Widerstände und werd das dann ma Testen!

Hoffe es klappt! Werd auf jedenfall ein Detalierten Bericht dann dazu schreiben mit Fotos!

Wie ngesagt morgen ist es soweit!!!
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

Hallo hab das programm etwas geändert ich lads hier hoch ...aber falls es nicht klappen sollte wüste ich gern wie es dann doch geht um mein programm zu erweitern.....
Ich würde dich bitten wenn du gute fotos machen kannst von der JTAG "steckdose" die auf dem board sitzt ein foto zu machen und eins wo der reiter für den jumper , "Stechdose" für JTAG und unter dem CI slot den chip ST ohne dem grünen aufkleber sodas mann die beschriftung lesen kann auf ein foto!
Dank im vorraus............
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

Hi filli,

Du bist klasse,...

Welche Änderungen gibt es denn, bzw was bewirken sie?

Sense:8
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

Hallo ja ich hab gemerkt das mann auch schonmal bevor man den chip neu flasht ebent den chip vorher leeren sollte und dieses löschen hab ich hinzugefügt....
So habe grade rausgefunden das das JTAG zu Smart mx04 und Smart MX04CI zu 100% gleich sein müsste der flash chip is gleich der jtag stecker ist gleich und sicherlich auch die jtag pinbelegung somit muss es mit meinem tool deinem freund den strippenzieher nichts im wege stehen sein gerät wieder zum schnurren zu bringen....
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

An einem Hindernis häng ich im Moment noch hab sogar ein PC aufgetrieben und hab sogar die Widerstände Aber ich find nirgends so ein altes Druckerkabel jeder will mir ein USB andrehen !!!!! Gibt es die neme? Frag jetzt mal in meiner Familie mal nach!!

PS Wie kann ich dann Fotos hir reinstellen in meinen Text???
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

Die stecker heissen DB 25 Männlich gibts onlie und in den läden nur als kabel ...
Bilder hochladen geht mit anhänge verwalten wenn mann eine nachricht schreibt.
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

Hallo, ich habe ein etwas anderes Problem und zwar: der weiße Stecker am gegenüberliegenden Ende vom DB25, wo kriegt man den her?
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

sind fast in allen elektronikgeräten drinne aber man bekommt den nirgens ......hab von 10 leuten die ich angeschrieben hab einen erhalten der das liefern kann und das zu nem nicht akzeptablen preis von 30 €....die sind doch bekloppt oder?​
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

DVD Player die billigdinger am besten! :yes::diablo:
 
AW: Jtag Smart MX04/03 - Digital M50/40 in der DB

Nach erfolgreicher Herrstellung de Jtag-Kabels, hab ich das gleich ausprobiert, folgendes Fenster öffnete sich, nachdem pasierte gar nichts...kann mir jemannd sagen woran es liegen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben