1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem JTAG-Opticum

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von ghostrider1912, 29. September 2011.

1. ghostrider1912

ghostrider1912 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Pensionist
    hallo
    gibt es eigentlich ein jtag programm für den opticum 9600 hd prima ???? oder kann mich wer zu einen verlinken suche schon tagelang nach einer möglichkeit den opticum wieder zum leben zu erwecken ,hatte per rs232 die falsche firmware drauf kopiert ,jetzt habe ich nur mehr BOOT im display stehen und geht nichts mehr ,es steht STi-7105 F.L MAIN PCB ,2009.12.24 Rev.03 auf dem board ,oder ist es besser einen neuen zu organiesieren ,habe halt noch jtag werkzeug herum liegen und hab am board gesehen das er so einen anschluss hat ,darum suche ich schon verzweifelt ,bin über jede hilfe dankbar ,sollte es dann funktionieren so werde ich es hier rein posten für andere ,danke im vorhinein
    mfg ghostrider1912

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. magga40

magga40 Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: JTAG-Opticum

es gibt noch kein ITAG für Opticum 9600 prima wenn du noch guarantie hast dann reparieren lassen

ghostrider1912 gefällt das.
  4. ghostrider1912

ghostrider1912 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Pensionist
    AW: JTAG-Opticum

Hallo
    danke für die schnelle antwort ,werd ich wohl machen müssen ,muss ich wieder schön zusammen schrauben und siegel darüber ,danke nochmals
    mfg ghostrider1912

Diese Seite empfehlen