Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JTAG-Opticum

ghostrider1912

Premium
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo
gibt es eigentlich ein jtag programm für den opticum 9600 hd prima ???? oder kann mich wer zu einen verlinken suche schon tagelang nach einer möglichkeit den opticum wieder zum leben zu erwecken ,hatte per rs232 die falsche firmware drauf kopiert ,jetzt habe ich nur mehr BOOT im display stehen und geht nichts mehr ,es steht STi-7105 F.L MAIN PCB ,2009.12.24 Rev.03 auf dem board ,oder ist es besser einen neuen zu organiesieren ,habe halt noch jtag werkzeug herum liegen und hab am board gesehen das er so einen anschluss hat ,darum suche ich schon verzweifelt ,bin über jede hilfe dankbar ,sollte es dann funktionieren so werde ich es hier rein posten für andere ,danke im vorhinein
mfg ghostrider1912
 
AW: JTAG-Opticum

Hallo
danke für die schnelle antwort ,werd ich wohl machen müssen ,muss ich wieder schön zusammen schrauben und siegel darüber ,danke nochmals
mfg ghostrider1912
 
Zurück
Oben