Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jtag für vu+ duo

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo leute
kann mir jemand sagen wo ich ein jtag für die vu+ duo bekomme.



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: jtag für vu+ duo

Einfach mal im VU+ Support Forum fragen, dort sind die Experten. (auch Entwickler)
 
AW: jtag für vu+ duo

Jtag ist erst seit paar Tage bekannt.
Dazu wird spezielle Hardware benötigt.
Kostet Brutto 12 € ohne Lieferung.
 
AW: jtag für vu+ duo

also dib-bid ist ein ebay verkäufer aus china da kannst nur mal anfragen
 
AW: jtag für vu+ duo

Wenn es gewünscht wird, kann ich auch die passende Soft und Anleitung hochladen
 
AW: jtag für vu+ duo

Ich würde mich per E-Mail an HM-Sat wenden, egal wo du die Box gekauft hast. Die sind sehr freundlich, kulant und als Distributor natürlich äußerst kompetent. Eine freundliche Anfrage da tut ja nicht weh. Außerdem hast die Box in 3 Werktagen zurück und wenn keine Hardwarebeschädigung vorliegt, wird es vielleicht sogar kulant als Garantiefall behandelt. Die interesssiert auch nicht, welches Image installiert war.
Viel Erfolg!
 
AW: jtag für vu+ duo

Guten Morgen zusammen,

Broadband Studio zeigt Disconnected. Wer kann mir helfen wo liegt der Fehler ?
Muss der Jumper auf dem CY7C68013A gesetzt sein oder weg?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und ganz wichtig:

Geht das Kabel von 3.3V und GND auf nur einen oder 2 Pin`s ?

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben