Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jtag ?? clone erkannt

freaky_box

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Saarland
wollte aus obigen grund kein gemini mehr auch nicht das no bomb. welches image ist denn empfehlungswert , wenn man gerne deutsch mag oder zur not auch englisch als sprache möchte. Kriterien zum Image , anwenderfreunlich und stabil nach möglichkeit.was mich auch interessieren würde, wie man die mac adresse anpassen kann.den generator hab ich bereits wobei mir da auch noch die benutzung unklar ist ?? alps oder philips tuner ist wahrscheinlich ein bauteil im receiver,welches sich idedifizieren lässt.die alte mac ins fester eingeben und dann die bin datei irgendwo abspeichern.oder so ähnlich ??gibt bestimmt hier irgendwo ne kleine anleitung.ein link würde mir schon völlig reichen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben