1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo jtag bei dm 500 clone

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von traummann, 3. April 2012.

  1. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe schon so oft boxen holzwurm hier im forum gesendet und war immer zufrieden jetzt habe ich von einem freund
    eine jtag kabel bekommen und die belegung also die lötung habe ich soweit hingekriegt jetzt meine frage ich brauche doch
    das info.bat und das programm dazu aber woher bekomme ich es her.finde es hier nicht und wie müsste ich vorgehen wenn
    ich das info.bat habe muss ich es einfach anklicken und dann kommt das cmd display oder wie musse ich vorgehen ?
    wäre um hilfe dankbar da ich schon so oft boxen erhalte und ich es selber hinkriegen will das wäre sper wenn mir jemand
    von den fachmännern mir behilflich wären.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    hatt den keiner einen anleitung oder ein tipp soweit habe ich mir das video bei youtube angeschaut aber das problem ich habe nicht dieses gesagte ordner info.bat wo diese dateien wie auf dem video zusehen sind vorhanden deswegen komme ich nicht mehr weiter
     
    #2

Diese Seite empfehlen