Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jtag Anleitung für VU+

AW: Jtag Anleitung für VU+

Versuch mal das Image auf Werkseinstellungen zu setzen, vielleicht hilft das beim USB Port.
 
AW: Jtag Anleitung für VU+

Welches Image hast Du drauf?
Im VTi ist es unter Menü - Einstellungen - Werkseinstellungen - Ja.
 
AW: Jtag Anleitung für VU+

die box ist tot. wie soll ich das machen ^^
 
AW: Jtag Anleitung für VU+

Achsoooo, dachte Du hättest es an einer funktionierenden versucht. Ja dann nützt auch das Update Tool nichts. Das schützt nur funktionierende Boxen vor einer erneuten Timebomb.
Dann ist JTAG der einzige Weg.
 
AW: Jtag Anleitung für VU+

ist aber jetzt trotzdem interesannt.
das update schützt die box vor einer timebomb?
woher weisst du das?
 
AW: Jtag Anleitung für VU+

habe ich nirgends gelesen.
dann mache ich das bei jeder box, bevor ich sie ausliefere.
allerdings ist auf den geräten die heute eingetroffen sind, schon der kleber mit der homepage von lonrisun (bzw Xcard) drauf.
dann haben die das wohl hier schon gemacht :JC_hmmm:
 
AW: Jtag Anleitung für VU+

Der Aufkleber ist auch auf den Solo2 Mini Boxen, das heisst aber nicht, dass das Update dort durchgeführt wurde.
Der Aufkleber soll nur darauf hinweisen, dass dort sichere Images zum Download bereit stehen.
Das Update ist erst wenige Tage alt und kann dann also noch nicht auf heute eingetroffenen Boxen installiert sein.
 
AW: Jtag Anleitung für VU+

stimmt. 8. mai.
dann mach ich das bei jeder box vorher.
updated das den X card chip? ist das ein security chip?
 
AW: Jtag Anleitung für VU+

Es müsste auch mal eindeutig geklärt werden, ob das Update jetzt für die Solo oder für die Solo2 ist.
Probiere es lieber erstmal an einer Box. Wenn es nicht funktionert, musst Du nur eine wiederbeleben dann.
 
AW: Jtag Anleitung für VU+

iwie siehts aus, als wäre das für alle. die haben scheinbar alle den kleinen "X card" chip.
 
AW: Jtag Anleitung für VU+

Möglich.
Ich versuch es morgen nochmal bei der Mini Solo2. Für heut bin ich weg.
 
AW: Jtag Anleitung für VU+

OK. War von dem ausgegangen, was Ihr auf Seite 1 geschrieben haftet.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zurück
Oben