Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JSC Sport Karte funktioniert von einem Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr

Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo erstmal,

Ich habe das Problem jetzt schon zum 2ten mal, dass meine JSC Karte unter Oscam nicht mehr funktioniert.
Unter SCam funktioniert alles Problemlos, ich habe auch noch einen Sharepartner mit einer JSC Karte, seine Karte macht auch keine Sender bei mir hell.
Ich habe nichts an den Konfigurationen geändert, es ging wirklich von einem Tag auf den anderen nicht mehr.
Beim letzten mal als das passiert ist habe ich ein bisschen an den Einstellungen rumprobiert und konnte es schliesslich durch Löschen der ecm Whitelist beheben (Ich glaube zumindest, dass es daran lag), den Tipp dazu hatte ich aus diesem Thread: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?220635-JSC-Sport-karte-will-nicht
Habe OScam und meine Dreambox öfters neugestartet, hat alles nichts geholfen.

Hier mal meine Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Tausend Dank schon mal für alle Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: JSC Sport Karte funktioniert von einem Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr

Hi,

versuch mal in der oscam.user anstatt au = 1 au = JSC zu verwenden.

Grüße

Kermit
 
AW: JSC Sport Karte funktioniert von einem Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr

Danke, aber hat leider nicht geholfen.
Vielleicht kann mal jemand mit einer JSC Karte seine OScam configs hier posten, dann würde ich mal ein bisschen ausprobieren.

UPDATE: Nach ein paar Minuten Warten ist es jetzt wieder hell geworden, scheint wohl doch an der AU Einstellung gelegen zu haben.
Danke für den Tipp Kermit und hier kann dann denke ich geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben