Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

JSC al jazeera mit welche emu wird die aktiviert?

AW: JSC al jazeera mit welche emu wird die aktiviert?

karte laüf einwandfrei aber ich habe trozdem noch probleme,da ich ein hinten per smargo 1 x 1843 HD+ karte habe,und auch en smargo mit al jazeera ohne den cccam 2.30 laüft die HD+ karte nicht aber seit al jazeera wieder geht jeden tag wird das dunkel und ich muss jeden tag den receiver neustarten dann geht wieder alles,kann sein das der cccam 2.30 al jazeera probleme briengt und deswegen wird die dunkel und muss ne andere cccam isntallieren oder muss mann ne bestimmte cccam config, eingeben für al jazeera?
danke im voraus
und alle ein schöne sonntag
 
AW: JSC al jazeera mit welche emu wird die aktiviert?

So dann hast jetzt deine Karte endlich ans laufen gebracht. Habe erst jetzt deine Beiträge gelesen. Dann hoff ich mal dir ein paar antworten zu geben.
Ok bezüglich der Jazeera Karte, nein für die Karte brauchst du keine Updates mehr, die ist jetzt für 12 Monate freigeschaltet. Nur bei der Irdetokarte sind auch während der 12 monatigen Laufzeit Updates notwendig.
Und bezüglich der Aussage von HM-Sat, das ist komplett gelogen. Der muss nur bei Jazeera selbst ein Freischaltsignal veranlassen, dann wäre die Karte innerhalb von 2 Minuten Hell. Das ist nur eine Verkaufsmasche von dem Laden. Meine karten habe ich ohne weiteres mit cccam, scam, oscam freigeschaltet, es wird nur das besagte Freischaltsignal benötigt dann geht es auf jedenfall. Normalerweise müsste es auch so gehen, aber manchmal ist es eben notwendig. An deiner Stelle hätte ich versucht alles zurückzuschicken, hättest es dann auch alles billiger haben können, denn 129,-€ ist eindeutig zuviel. Aber da die Karte aktiviert ist, wird daraus leider nichts mehr.
Das mit deinen beiden Karten nicht geht, ist aber komisch. Läuft bei dir nur cccam, oder hast auch oscam parallel am laufen??? Wenn du die HD+ 1843 hast, dann brauchst du die cccam 2.3.0, mit einer anderen cccam wird es nicht gehen. Die Jazeera muss mit der cccam 2.3.0 ohne Probleme laufen. Du brauchst auch nichts in der config eintragen ausser deine beiden Smargos. Wieso lässt du eine Karten nicht im internen Kartenleser von der Vu+ laufen???
 
Zurück
Oben