Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jou aus de Palz

hherder

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ein Hallo in die Runde.

Gestern habe ich mir den "Edision Apache IP" bestellt, der morgen vermutlich eintrudeln wird.
Da ich mich vorab schonmal über das Gerät informieren wollte, habe ich den ganzen Tag nach Infos im Netz gesucht.
Nebenbei: Google ist dabei nicht mein Freund. Die sind mir zu neugierig und speicherwütig.

Nunja, auch als "Gast" konnte ich sehen, dass es hier im Forum offensichtlich viel viel mehr an dem Apache gibt als sonst wo.
Darum bin ich hier auch hängengeblieben :emoticon-0111-blush

Ich bin zwar auch in einem artverwandten Forum zuhause, aber dort schein kein Interesse für den neuen Receiver zu bestehen.


Ein Gruß in die Runde
 
AW: Jou aus de Palz

bbbbbbbb94sqt.gif
 
AW: Jou aus de Palz

Ich danke allen für die freundliche Begrüßung.
 
Zurück
Oben