Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jomar59 neuer Mod-Lehrling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jomar59

Power Elite User
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
2.192
Reaktionspunkte
6.151
Punkte
373
Hallo an alle,

meine Bewerbung ist durch und ich bin nun neuer Mod-Lehrling im Becker-Bereich. Ich freue mich schon auf meine neuen Aufgaben und möchte ich mich herzlich bei der Boardführung für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken.


Jomar59
 
​Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen im Team!
 
Wünsche dir alles Gute bei deinen neuen Aufgaben Jomar!
Freut mich ganz besonders, wenn man bekannte User, mit Fachwissen, Ehrgeiz und frischer Euphorie aus den eigenen Reihen wiederfindet.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und willkommen im Team.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag und viel Spaß beim Lernen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!
 
Herzlichen Glückwunsch Jomar u. viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!
 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
:good:​

 
Herzlichen Glückwunsch zum Lehrvertrag. Wünsche dir viel Freude beim Lernen.



Mlg piloten
 
​Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

und Willkommen im Team!

Viel Spass mit den neuen Aufgaben!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben