Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

info Jobcenter Sachbearbeiter sind schon zu bedauern

Da geht es den SachbearbeiterInnen in den Jobcentern wie vielen ArbeitnehmerInnen. Sie geben ihr Bestes für die "Firma" und müssen erleben wie ihre Arbeit durch Vorgesetzte gering geschätzt wird. Daran kann man schon kaputt gehen.

Ich würde den SachbearbeiterInnen im Jobcenter raten wollen die Spannbreite ihrer Entscheidungsmöglichkeiten voll und konsequent auszuschöpfen. Grade weil die Hartz-Gesetze, Anweisungen und Vorschriften dazu noch nicht durchgeklagt und damit rechtsunsicher sind, könnte man sich und den Kunden den Kontakt miteinander leichter machen.
 
Zurück
Oben