1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joanna Krupa rutscht Oberweite aus Bikini

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 24. April 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Bevor wir diese Lady genauer vorstellen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Joanna Krupa zählt jetzt 33 Lenze und machte uns unfreiwillig zu intimen Augenzeugen. Das polnischstämmige Supermodel zeigte beim Planschen im Meer vor Miami Beach, Florida, mehr als ihr in diesem Moment recht gewesen sein dürfte.

    [​IMG]

    Joanna hatte mit ihrem Bikini-Top zu kämpfen, das ihre große Oberweite nicht zuverlässig bedecken wollte. Kaum hatte sie sich versehen, rutschte ihr der Busen raus. Die aaarmen Augenzeugen. Glücklicherweise eilte ihr Verlobter Romain Zago gleich zur Hilfe, der selbst auch nicht von schlechten Eltern ist. Abgesehen vom Nacktalarm machte das Paar einen sehr verliebten und entspannten Eindruck.

    Die Blondine ist quasi das polnische Pendant zu Heidi Klum. Seit 2010 moderiert Joanna die Casting-Show “Poland’s Next Top Model“. Als Kleinkind kam sie in die Staaten. Heute wohnt sie hauptsächlich in Los Angeles.

    Ihre Model-Karriere kann sich sehen lassen. Zweimal durfte sie aufs Playboy-Cover. Außerdem widmeten ihr Magazine wie FHM, Maxim und Shape den Titel. Für PETA zog die hübsche Osteuropäerin auch schon blank. Und sogar auf die Kinoleinwand schaffte es Joanna. In “Planet der Affen” (2001) hatte sie einen Mini-Auftritt.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen