1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jetzt versteh ich gar nichts mehr

Dieses Thema im Forum "DSR Archiv" wurde erstellt von nvesen, 3. Juni 2008.

  1. nvesen
    Offline

    nvesen Newbie

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wollte gerade auf den reci meiner Eltern eine neue Senderliste aufspielen, da immer die Meldung kam kein oder schlechtes Signal. Jetzt habe ich ihn an in meiner Wohnung angeschlossen und alles funktioniert. Was kann das denn sein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: jetzt versteh ich gar nichts mehr

    hi nvesen,

    wenn der resi bei dir klappt, sieht es so aus, das das problem an der sat anlage liegt.

    evt. hat sich die schüssel verstellt oder das lnb ist defekt. kabel ist auch noch möglich...
     
    #2

Diese Seite empfehlen