Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Jetzt noch einfacher " Kingelton erstellen über 30sec für iOS 6.x.x "

iceman75

Elite User
Registriert
7. November 2009
Beiträge
1.664
Reaktionspunkte
638
Punkte
273
Ort
an de Küst
Hi

Jetzt geht es noch einfacher seine Lieblings MP3 als m4r Datei als Klingelton auf den iPhone zu speichern. Durch den neuen Link ist nicht mehr aktiv.
ist es möglich, direkt und ohne umwege die MP3 Datei ins m4r Format umzuwandel und auf dem iPhone als Klingelton zu Speichern.

Installiert euch zuerst den iDevice Manager 2.0.0.0 ,Verbindet dann das iPhone mit dem PC und Starte das Programm.

1- Klickt nun links oben auf Verbinden
2- auf Klingeltöne klicken
3- Übertragen , nun Öffnet sich ein Fenster, geht in den Ordner wo sich die gewünschte MP3 befindet ind wählt diese aus
4- Öffnen anklicken ( die MP3 Datei wird nun automatisch in das m4r Format umgewandelt und auf`s iPhone übertragen )
5- zu Schluss kommt eine Meldung

" Die Klingeltonerstellung ist erfolgreich abgeschlossen....... "

6- iPhone neu Starten

dann steht der neue Klingelton auf dem iPhone unter Einstellungen -> Töne -> Klingeltöne
zu verfügung.


Nachteil ist man kann mit der Free Version nur eine Datei innerhalb 14 Tagen umwandel. In der Pro Version diese kostet nur 1.99EURO ist die Sperre aufgehoben. :)
 
Zurück
Oben