1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Jetzt noch einfacher " Kingelton erstellen über 30sec für iOS 6.x.x "

Dieses Thema im Forum "Apple Tipps & Anleitungen" wurde erstellt von iceman75, 25. Juni 2013.

  1. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    Hi

    Jetzt geht es noch einfacher seine Lieblings MP3 als m4r Datei als Klingelton auf den iPhone zu speichern. Durch den neuen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist es möglich, direkt und ohne umwege die MP3 Datei ins m4r Format umzuwandel und auf dem iPhone als Klingelton zu Speichern.

    Installiert euch zuerst den iDevice Manager 2.0.0.0 ,Verbindet dann das iPhone mit dem PC und Starte das Programm.

    1- Klickt nun links oben auf Verbinden
    2- auf Klingeltöne klicken
    3- Übertragen , nun Öffnet sich ein Fenster, geht in den Ordner wo sich die gewünschte MP3 befindet ind wählt diese aus
    4- Öffnen anklicken ( die MP3 Datei wird nun automatisch in das m4r Format umgewandelt und auf`s iPhone übertragen )
    5- zu Schluss kommt eine Meldung

    " Die Klingeltonerstellung ist erfolgreich abgeschlossen....... "

    6- iPhone neu Starten

    dann steht der neue Klingelton auf dem iPhone unter Einstellungen -> Töne -> Klingeltöne
    zu verfügung.


    Nachteil ist man kann mit der Free Version nur eine Datei innerhalb 14 Tagen umwandel. In der Pro Version diese kostet nur 1.99EURO ist die Sperre aufgehoben. :)
     
    #1
    chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen