Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jetzt möchte ich ein anders noch testen aber wenn ich jetzt flashen möchte kommt im D

tolll

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

folgendes Problem, habe ein wenig verschiedene Images ausprobiert.
Als letztes habe ich ein HDMU geflasht. Jetzt möchte ich ein anders noch testen aber wenn ich jetzt flashen möchte kommt im Display ERR.

Was muss ich tun um das zu reparieren?

Spark bootet OK, HDMU bootet auch OK.

Danke

Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben