Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jetzt F0 gelöscht und vertrag verlängert was schreiben?

brausepaul

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Moin zusammen,

mein Vertrag ist gestern ausgelaufen V14 mit F0 und gepaird. Heute früh dann mit 29er die Tiers inkl. F0 gelöscht.
Payload nach Advinator jetzt 0F 06 00 00 20 00 00 02. Dann bei der Hotline angerufen und verlängert.
Welche EMM bringt mir jetzt meine Entitlements zurück? Ich will meine letzte Chance nutzen mit der kleinen Hoffnung ohne F0. Wenn doch dann kann ich ja noch wiederrufen.
Folgende EMM sind bis jetzt gekommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke brausepaul
 
dir ist aber klar das die Verlängerung das F0 wahrscheinlich wieder mit bringt ..... der 29er ist keine Rettung

wenn der 32er sich mit einem Aktivieren abwechselt wird der es sein ....
 
Der aktuelle 820032 = 827036 wird dein neuer Verlängerer sein.

Allerdings wird er dir sicher auch wieder das F0 bringen.
 
kannst höchstens den 82002D oder 82002B testen sonst ist nichts dabei..
jedoch werden vllt dann gewisse Pakete nicht gehen..
 
bringen keine Tiers? setz mal EMM-Cache auf 0,0,0,0 und versuch es dann erneut. evtl. mal OScam neustarten.
 
Zurück
Oben